Moin erstmal ich will mir ne Polaris Outlaw 525 IRS holen sie hat jedoch keine Zulassung ist ja an sich nicht son prob... Nun vkp Zulassung kann ich durch die Leistung ja vergessen nun dachte ich an die LOF Zulassung Umbau usw kein Problem nur jetzt kommts ich finde keine ahk für das Ding...
Dinge für den lof Umbau :
Nebelschlussleuchte
Blinker
7pol Steckdose
Kabel u. Schalter
Fehlt mir da noch was oder wäre das schon? Oder kann mir der Tüv iwi nen Strich durch die Rechnung Ziegen wenn dies verbaut ist? Bitte um Ratschläge und. Hilfe
Mfg Rainer
Polaris Outlaw 525 IRS
-
- Sonstiges
-
Rainer1995 -
8. März 2015 um 23:33 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hat die Polaris einen Rückwärts Gang? Der ist auch wichtig bei Lof. Zwei getrennt Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen. Bremslicht muss rechts und links angebracht werden, ein mittiges ist nicht erlaubt. Aber die kannst du dann als Nebelschluss leutche nutzen.
-
Vergess die Blinkerkontrolllampe und den Warnblinklichtschalter nicht
-
Ja stimmt war mit den Schaltern eingeplant was mich nur plagt ist die anhängerkuplung jemand von euch da ne Ahnung?
-
Hey hier steht das der häbdler noch umbaut vieleicht bekommst du auch einzelnen Teile
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/mb-qua…s-lof-umbauten/
-
Hallo
Bevor ich mir einen kopf über die ahk machen würde.
Würde ich als erstes zum TÜV Prüfer meines Vertrauens gehen und mit ihm durchsprechen was ER der Prüfer Haben möchte ! Bzw . Umgebaut sein muss für lof.
Weil du auch ein paar gutachten bzw festigkeitsnachweise brauchst.
Dann welche Ausnahmegenehmigungen auch da sein sollten. ZB. Radabdeckung.Im Alleingang wirst du es vermutlich nicht schaffen das Quad über den TÜV zu bringen.
Da bist du bei einem Händler besser aufgehoben.Wenn doch nur im Absprache mit einem sehr wolhlwollendem TÜV er.
Also erst zum TÜV
Viel Glück und Grüße. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:53 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -