Hallo,
das ist jetzt mein letzter Versuch vor der Presse...
Habe immernoch Probleme mi meinem Quad 50ccm CPI Crab.
Es startet einfach nicht , es kommt einfach kein Benzin nach zum Vergaser. Wenn ich Benzin direkt in den Vergaser spritze Startet das Quad und läuf bis der Sprit verbraucht ist dann ist ende, es geht dann nicht mehr an außer man macht wieder Sprit in Vergaser. Die Benzinleitung ist frei, wo genau suche ich jetzt das Problem, was kann ich machen?
Bitte helft mir
Quad startet nicht
-
schlaksi -
9. März 2015 um 18:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hat die Maschine einen Unterduck Benzinhahn? Wenn ja solltest Du da ansetzen.
-
Hat die Maschine einen Unterduck Benzinhahn? Wenn ja solltest Du da ansetzen.
Unterdruckbenzin hahn war vorhanden, wurde aber auf empfehlung aus diesem Forum ausgebaut.
Jetzt geht die Leitung direkt vom Tank über einen Hahn zum Vergaser -
Dann schau ob der Schwimmer im Vergaser Hängt.
-
Und da läuft auch Sprit? Oder nur, wenn der Deckel vom tank offen ist?
-
Wenn du den tank Deckel weg lässt. kannst du Problem los fahren ?
Hatte vor Jahren ein CPI habe die selben Problem gehabt ( Neuen Deckel und es hatte sich erledigt )
-
Hatte vor Jahren ein CPI habe die selben Problem gehabt ( Neuen Deckel und es hatte sich erledigt )
Auch ohne Tankdeckel das gleiche Problem
-
Du hast die Frage nicht beantwortet ob überhaupt Benzin läuft wenn Du die Leitung vom Vergaser abziehst.
-
Du hast die Frage nicht beantwortet ob überhaupt Benzin läuft wenn Du die Leitung vom Vergaser abziehst.
Hallo,
von Tank läuft das Benzin problemlos nach -
dann kann es ja eigentlich nur noch am vergaser liegen??? Schwimmer oder Nadel , Düse??????
-
Düse und Nadel eher nicht, sonst würde es auch nichts bringen Sprit direkt in den Vergaser zu lassen. Aber Schwimmer konnte sein, oder eine Zuleitung im Vergaser ist verstopft. Am besten mal ausbauen und entgegen der Flussrichtung alles mit Druckluft ausblasen