Wonjan,Chaoyue 250ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute.:rolleeyes:.
    Bin mit meiner "Blacky" am ende.Sie ist eine
    Wonjan,Chaoyue 250ccm und hat erst 196km.
    runter.Leider sind aber durch Materialschwäche beide forderen Traggelenke Ausgeschlagen.
    Habe sie wohl etwas zu Wild ranngenommen:confused7:.
    Den Exporteur kann ich im internet nicht mehr finden.Mein Problem nun.
    Wer hat oder weiß wo ich diese Gelenke bekommen kann.Müßen nicht unbedingt von dieser Marke sein.Könnte ja auch in Grenzen aufbohren damit ein etwas größerer Paßt.
    Bitte melden wenn info vorhanden.
    Erstmal vielen Dank..

• hoi, hast es ja nun erfolgreich geschafft dein thema zu erstellen =)

glaub schon das du einen ziemlichen exoten fährst, mach mal besser nen bild was für nen bauteil genau ausgeschlagen ist, damit man weis ob es die aufnahme oder das lager oder was auch immer ist... eventuell teil ausbauen und maße mal mit dabei schreiben!

mfg,
    Daniel

• Bei Bashan nutzen wir nach der verschlissen Erstausstattung die BMW E34 Spurstangen Köpfe als Traggelenke.
    Passen so rein, sind dann auch je nach zusätzlichem Zubehör , auch im Nachlauf einstellbar.
    Die bekommt man bei Ebay für rund 10,-das Stück, sind also preiswert.
    Schaut so aus :

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Frank

• hallo habe ein gebrauchtes Wonjan CY250LD gekauft aber die hand bremse zieht nicht bis zum bremsbacken geht alles frage wie kann ich sie einstellen und ich suche eine zweier sitzbank wer kann helfen
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    :mad:

Zitat von uwe 71;35845

hallo habe ein gebrauchtes Wonjan CY250LD gekauft aber die hand bremse zieht nicht bis zum bremsbacken geht alles frage wie kann ich sie einstellen und ich suche eine zweier sitzbank wer kann helfen

ANZEIGE