- Habe seit 6 Jahren mein Quad und suche immer noch im Raum Mainz
- Leute zum ausfahren
- Bitte meldet euch vielleicht lässt sich was ausmachen
Leute für Ausfahrten gesucht Raum Mainz/Wiesbaden
-
- 55 Mainz, Simmern/Hunsrück, Bad Kreuznach, Idar-Oberstein
-
Andy1973z -
17. März 2015 um 18:20 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Andy,
ich wohne in Hünstetten und arbeite in Wiesbaden. Sind für mich 20 Kilometer bis Wiesbaden. Vielleicht können wir ja demnächst ein Treffen vereinbaren.
Gruß aus dem Taunus,
Kai
:Hello:
-
Hey Kai schön das du dich gemeldet hast. Klar können wir was ausmachen. Würde mich echt freuen
-
Hallo Andy ich komme aus Bechtolsheim bei Alzey
Du Ganzt dich kerne melden
017670043617
Oder auf http://www.q-f-p.de/ das ist unser Forum von den Quad Freunde Pfalz
Wir fahren am 12.4.15 Eine Ausfahrt
Und an 1.5.15 auch nochmal
du bist Herzlich eingeladen Treffpunkte stehen in Facebook oder in unserm Forum
Freue mich wenn du dich meldest
Gruß Hardy
-
Moinsen (y) ich werde demnächst auch ein ATV besitzen gerne auch für ne ausfahrt zu haben (y)
-
Und komme aus mainz
-
Hallöchen,
fahre seit 4 Wochen meine TGB Blade 600 und suche noch Leute für gelegentliche Touren.
Wer hat Lust?
Gruß
Klaus -
Hallöchen,
fahre seit 4 Wochen meine TGB Blade 600 und suche noch Leute für gelegentliche Touren.
Wer hat Lust?
Gruß
KlausWillkommen
-
Hallöchen! Ist denn niemand hier der auch Leute für eine Tour sucht?
Wenn doch einfach mal melden.
kmnzberg@aol.com
Würde mich freuen.
Gruß
Klaus -
Moin Klaus,
Wenn du Bock hast hast,meld dich per pn.hier im Odenwald gibts immer mal wieder ne Tour und Mainz ist nicht so weit weg davon!Haben auch ne WhatsApp Gruppe mit 13 Mitglieder,wird zwar mehr geschrieben als gefahren,aber der Kontakt ist da und ab und zu klappt es auch mit einer Ausfahrt.
Grüße Outback
-
Ok, dann sag mal an wann und ab wo ihr fahrt. Vielleicht schließe ich mich an wenn es zeitlich passt.
Kannst gerne per WhatsApp schreiben. 015115232730Hey habe seit kurzem wieder ein Quad und suche Leute für die Ausfahrt