Hallo Leute
Zunächst einmal wollte ich sagen das ich neu hier bin und das dass mein erstes Forum ist bei dem ich mich angemeldet habe . Deswegen Entschuldige ich mich dafür das wenn es schon so ein Thema gibt und ich es nicht gefunden habe.
Nun zu meinem Problem :
Ich Besitze eine Suzuki King Quad LTA750 Bj. 12.2009 und nutze Sie jeden tag um zur Arbeit zu Fahren 40 KM Straße 6-10 KM Gelände. Nun ist mir gestern auf dem weg zur arbeit bei tempo 80-82 der Motor ausgegangen und dabei hat er Klappernde Geräusche von sich gegeben . Ich habe das Quad jetzt mit mein Vater in Einzelteile zerlegt und den Motor ausgebaut, allerdings wollen wir nicht den Motor Auseinander nehmen da wir beide nicht besonders viel Ahnung von Motoren haben .
Was noch erwähnenswert ist , ist das der Kolben Extrem schwer hoch geht und das im Variomatik kasten ein Halber Kupferring oder was das auch sein sollte lag. Wir nahmen also den Variomatik kasten ab und die seiten öffnung ( mir fällt der richtige begriff nicht ein ) , das Motoröl lief raus und wir sahen das da auch sehr viel kupfer späne lag .
Jetzt meine frage an euch , hat irgendjemand sowas schon mal gehabt oder eine Vermutung was das sein könnte ich bin über jeder art von Hilfe dankbar und wenn noch Infos fehlen dann sagt es bitte .
MfG KQ750 axi Fahrer :Hello: