Hallo,
nach langen Hin und Her, hab ich mich für eine AC 700 entschieden. Bin soweit zufrieden. Allerdings gibt's ein paar Sachen, wo ich als Neuling keine Ahnung von hab obs Normal is oder nicht.
1. Beim Fahren auf der Strasse ist mir aufgefallen (das ATV hat Strassenbereifung) das der Lenker wackelt, also nicht so als wäre er lose sondern eher so ein Schütteln überträgt sich aber nicht aufs ganze Fahrzeug ist also nur der Lenker. Ist das Normal?
2. Das lenken ist auch ziemlich anstrengend... also beim Auto ohne Servo find ichs okay, aber bei nem Quad das nicht so schwer ist?
3. Wenn ich auf meinem Hof rangiere... also langsam, voller lenk anschlag... quietschen die Reifen so wie bei einem Burn out. Liegts an der Diff-Sperre?
Soweit so gut, elektrisch bin ich so Fit das er reicht um ne Sicherung zu wechseln. Jetzt hat mein Quad aber paar elektrische Probleme, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
1. Der Warnblinklichschalter funktioniert nicht. Blinker rechts links geht aber, nur der Warnblinker nicht. Schalter, Relaise, Kabel...wie die Fehlerquelle ausmachen?
2. Die 12V Steckdose am Cockpit funktioniert auch nicht. Wie finde ich da den Fehler. Wie gesagt den Sicherungskasten hab ich gefunden und die paar Sicherung augenscheinlich geprüft, die sind alle i.O.
Ich habe da noch so ein Teil entdeckt, mit dem ich nichts anfangen kannt...ich spekuliere auf mechanische Wegfahrsperre. Ich werds mal erklären. Es ist ein Bowdenzug der von hinteren linken Rad kommt, da ist ne Lochscheibe. Von dort geht's hoch und durch die Verkleidung links hinter dem Sattel hoch, von da an wars dann bloß und die Sitzbank geklemmt. Aber original siehts so aus als wäre der Bowdenzug links zum Kotflügel hin. Und da ist unter dem Gepäckträger auch so ein kleines gebilde....Von der länge her würds passen, und an den Abnutzungsspuren an der Verkleidung muss der Bowdenzug dort hingegangen sein....hat jemand ne Idee was es sein könnte.