Hab was gefunden..... so siehts bei mir aus....brauch ich also so nen keil
https://www.youtube.com/embed/jhmw243q2jY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Arctic Cat 700 Allgemeine Fragen/Probleme
-
Pinblin -
22. März 2015 um 09:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also alles gut. Habe ich so noch nicht gekannt und auch was dazu lernen dürfen
-
Jetzt muss i numal fragen. Hab bei näherer betrachtung festgestellt, das meine vorderräder nicht parallel zu einander stehen sonder in fahrtrichtung ein v bilden. Sprich vorne sind sie weiter auseinander als hinten. Passt des so? Oder is es ein schaden? Kann man das einstellen?
-
Mußt du im Reparaturhandbuch nachschlagen wie die Einstellung ursprünglich sein soll. Oder ein Kollege mit einer AC hier verrät dir das (bzw. Händler fragen). Einstellen / verstellen kann man das anhand der Spurstangen.
Vielleicht weiß Harry das ja von seiner ??
-
Ich hatte auch manchmal den Eindruck, dass bei meiner AC 550 die Vorderreifen nicht parallel zueinander standen.
Aber dass dies einen negativen Einfluss auf das Fahrverhalten hatte, konnte ich nicht feststellen, auch keinen unregelmäßigen Reifenabrieb.
Zur Sicherheit würde ich es an deiner Stelle aber trotzdem mal mit einem AC Händler abstimmen...
-
War beim händler. Er meinte überprüfen obs während der fahrt auf eine seite zieht. Und man sollte die spur überprüfen wenn eine Person auf dem quad sitzt. Das mit der zusätzlichen feststellbremse war ihm aber neu. Er sagte auch das eine ruckruf aktion im gange ist, wegen dem differentialgetriebe. Weiß da einer von euch Ac-Reitern bescheid?
-
Dachte es geht darum ob die Einstellung mit Nachspur bei deiner Maschine werksmäßig ist. Das man die Spur unter Belastung prüfen sollte ist logisch - du willst ja kontrollieren wie sie steht wenn du drauf sitzt. Was er meint ist ob die Spur verstellt ist - hat aber mit Vorspur/Nachspur nix zu tun.
Ist das ein AC Händler ? Wenn ja sollte er die Bremse kennen und dir auch über die Rückrufaktion entsprechende Auskunft geben können.
-
Es is ein ac-händler...Das dacht ich mir auch
-
Na dann hast du wieder was gelernt Du hast PN
-
Normal sind die AC's auf gelande eingerichtet, mit nachspur. Wenn du aber meistens Strasse fährst, die spur einstellen lassen auf 1-2 mm Vorspur. Einstellen mit den Fahrer drauf geht am besten.
Meine AC's fahre ich mit 1,2 mm vorspur und das passt. Die reifen ( Ceros ) halten zwischen 12 und 15 tkm.Die Rückruf Aktion wurde von AC Österreich gemacht. Die Importeure haben da eine Nachricht bekommen. Es geht um das vordere diff. Anhand der Fahrgestell nummer wurden die Eigentümer informiert. Es betrifft den AC 700 mit eine 8 oder 9 auf platz 10 der VIN nummer. Wenn du keine Nachricht bekommen hast, ist deine in Ordnung.
Ich tanke immer Benzin minimal 95 RON. Da laufen die Katzen wunderbar drauf. E10 kann der motor verkraften, nur mann ist sich nicht sicher ob die EFI das auch 100% kann. Deshalb immer auf die sichere site, minimal 95 Ron.
Die EU variante hatte bei Auslieferung rechts am Lenker ein Hebel die aussah wie eine normale bremse. Da konnte man das rechter Hinterrad als parkiertes fest machen. Da Verwechselung mit normalen bremsen leicht möglich ist, wurden die meisten Hebel ab gebaut; der Bowdenzug wurde beim Luftfilter "versteckt". Das geht wunderbar; mann hat ja auch links eine feststellt Möglichkeit.
Viel spass mit deine AC. -
-