Welche Variorollen brauch ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Lorad,

danke für die Info. Aber warum soll ich die Kupplung mit austauschen? Das wird dann richtig teuer :/

Ich wollte eigentlich folgendes bestellen:

Pulley Gleitrollen

Pulley Gleitstücke

neuer Riemen

neue Hubscheibe -> Verfügbarkeit bei 2 Händlern angefragt

neue Mutter für die Welle :D

• Soooo, bestellt sind jetzt bei Mr. Pulley die Gleitrollen mit 23g und die Gleitstücke.

Hier habe ich nur das Problem das die originalen Gleitstücke oben und unten gleich aussehen und die bei Mr. Pulley unterschiedlich sind. Ich habe dort schon angefragt, die meinten die sollten trotzdem passen. :/

Hier ist dann nur die Frage wie ich diese dann richtig rum einbaue.

Mr. Pulley SP 03 Gleitstücke

pasted-from-clipboard.png

• Hi, die Beschreibung liegt bei, wie du sie einsetzen musst sogar mit Bildern. Ich mach mir bei solchen Sachen immer ein Foto mit dem Handy bei jedem Arbeitsschritt, schon beim zerlegen. Aber ich denke du bekommst das hin wenn du die Beschreibung sorgfältig liest. ;)

Ist auch keine grosse Sache.

Eine Frage noch warum ist die Mutter mit dem Gegenhaltewerkzeug nicht aufgegangen, komisch. :/

• Hallo zusammen,

Ich habe jetzt alle vorhandenen Teile gereinigt und auch die neuen Teile eingebaut. Das Quad läuft super, Beschleunigung ist besser und sogar die Endgeschwindigkeit hat sich von vorher 83 km/h auf 88 km/h gesteigert. Es hat sich gelohnt 👍🙂

Danke für eure mithilfe!

ANZEIGE