Hallo ATVler,
hab im Internet einen Shop gefunden der Original Ersatzteile für Arctic Cat verkauft. Ich mit meinem Wissen das mein ATV ne Arctic Cat 700 ist und Bj. 2012 und die Kurzversion. Wollte da bei dem Shop die Verkleidung bestellen die mittig auf den Standard-Frontbumper drauf kommt. Ich dachte erst das gehört so.... Naja das Teil kam an und sollte mit 4 Schrauben befestigt werden, die ich gleich mitbestellt habe.
Beim Anbringen wurde mir klar das Teil passt hinten und vorne nicht. Das Fenster wo das Seilfenster von der Winde durchkommt ist zu klein und unten is der Rahmen im weg. Hab die Verkleidung dann selbst angepasst. Dann zu den Schrauben... die sind auch zu kurz gewesen.
Diese Sache lässt sich ja verschmerzen, aber was ist wenn ich wieder Ersatzteile brauche, und die dann nicht passen. Weil ich nicht weiß welches Modell ich genau habe und ob es vielleicht mit einem früheren Modelljahr baugleich ist.
Habt ihr einen Rat für mich?
Gibts vielleicht einen Arctic Cat Fahrer in meiner Nähe der mir evtl. noch was zeigen könnte, da ja bei mir keine Betriebsanleitung auch nicht dabei ist/war. So sachen was so alles der Ottonormalverbraucher überprüfen kann.