hallo neuling,
erstmal güße aus der nachbarschaft (walsum). smc händler kenne ich hier keine. aber bei der tgb blade kann ich dir ein händler in der "nähe" nennen....
http://www.quad-hattingen.de
aber vorsicht, ich glaube die tgb hat nicht so ein garantie wie du es vom auto her kennst. user tgb blade425 schreibt hier im tgb forum: TGB hat keine Garantie sondern nur Gewährleistung was ein riesen unterschied ist. Ich wäre foh wen die Garantie geben würden..... das bedeutet das dir nicht jeder händler helfen muss, nur weil er auch tgb im angebot hat.
es kann sein das wenn du das quad wo günstig kaufst das du später im falle eines falle drauflegen mußt. bei smc achte darauf das es keine graue ist. die händler verdienen mehr wenn sie ganze container verkaufen und dann die quads so billiger unter die leute bringen.
Quadfreunde aus Kreis Wes, KR, Kleve, Viersen gesucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo bringtmirnix!
Danke für deine Antwort auf meine Frage, jede Erfahrung zählt, denn wir zahlen ja aus unserem Portemonaie. Ich möchte einfach nicht voreilig kaufen, weil ich ein Modell toll finde und mich später ärgern. Die SMC in weiß ist vom Design her auf jeden Fall ansprechender als die TGB. Solide Verarbeitung und Straßensicherheit sind mir wichtig, als alter S... werde ich nicht mehr mit Stunts in den Karpaten unterwegs sein, möchte aber wieder cruisen. Bevor ich mich nach Aachen oder Bremen auf den Weg mache, werde ich mir wohl mal in Hattingen ansehen, welches Angebot dort gemacht werden kann.
Grüße nach Walsum ( da hab ich 15 Jahre gearbeitet ) vom neuling -
Hallo Raini,
erstmal Grüße aus Dinslaken. Ist das Treffen in Voerde zu dieser unchristlichen Zeit am Sonntag noch aktiv? Ich bin hier neu in der Ecke mit einer weißen Blade 425 unterwegs und würde natürlich auch gerne andere Fahrer aus der Nachbarschaft kennen lernen. Bisher kenne ich brnigtmirnix aus Walsum, der mich sehr durch seine Kameradschaftlichkeit beeindruckt hat.
Vielleicht verabschiedet sich ja bald der Winter und man braucht nicht mehr als Mr. Bofrost unterwegs sein.
Aus Dinslaken grüßt Peter -
immer
-
Moin zusammen!
Hätte nicht gedacht das meiner direkten Umgebung so viele Quadfahrer sind. Da freu ich mich ja umso mehr wenn das Quad endlich vor der Tür steht.
Bübchen hat mich überzeugt das Quad bei Fourtec zu bestellen.
Werde nächste woche mal mit dem Chef da telefonieren und bestellen.
Dann bin ich auf jeden fall bei den Ausfahrten mit dabei.
neuling: diesen Sonntag würde ich es vielleicht lassen zu Markkauf zu fahren, dann biste dierekt im Epizentrum des Voerder Straßenkarnevals:D -
komme auch vom tiefsten Niederrhein--------Goch
Suche auch immer Quad/Atv Fahrer aus der Umgebung zum cruisen. -
Hallo Wirbelwind, wenn bei euch mal ein weißes Elefantenbaby auftaucht, bin ich das wahrscheinlich mit meiner Blade, bitte Welpenschutz beachten!
-
Hi Neuling!
Mit dem Welpenschutz ist ne gute Idee, den beantrage ich gleich mit.:daumen5:
Außer 3 mal ner Woche im Urlaub ein Quad geliehen, hab ich auch noch nicht so die Erfahrung.
Aber mein 1. Quad wird spätestens nächste Woche bestellt.
Werde Euch hier im Forum auf dem laufenden Halten.
Genießt den letzen Arbeitstag dieser Woche, denn die nächsten 2 Tage dürft ihr nicht arbeiten, WOCHENENDE!!!!!:biggrin: :smiley1: :smiley1: :smiley1: -
ja, werde es geniessen!!!!!!
werde meine Runden am Niederrhein drehen--------es juckt im Daumen !!!!!
Wer will kann sich ja anschliessen----------nur ich muss fahren !!!!! -
kann ich verstehen, das mit dem Welpenschutz finde ich gut. Aber keine Sorge. Nach ein paar Kilometern wirds besser. Und Ihr vergesst selber das Ihr Welpenschutz habt.
wollen wir mal schauen, das wir uns im Sommer mal sehen.... -
Genau nach ner zeit werden die Welpen dann aufmümpfig und wollen schneller sein als die alten Hasen:smiley1:
Na wenn das Wetter mal irgendwann besser werden sollte, werden wir uns auf jeden fall mal treffen. Aber momentan ist das ja ein totales scheiß Wetter draußen.
ich will Frühling und Sonne:cry:ich werde sonntag morgen zum kaiserberg fahren. möchte sich jemand anschließen???