da bin ich dann bestimmt auch mal dabei. aber erst muss mehr dampf her. die 20ps sind mir jetzt nach 270km schon zu wenig.
gruß aus vie sendet euch der marcel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
da bin ich dann bestimmt auch mal dabei. aber erst muss mehr dampf her. die 20ps sind mir jetzt nach 270km schon zu wenig.
gruß aus vie sendet euch der marcel.
komm doch mal zum kaiserberg. deine 20 ps reichen voll aus dafür...
Bis Mitte/Ende nächster Woche (Osterwoche) muß ich noch warten. :confused:
... aber dann kann ich auch dabei sein!
wo soll denn der kaiserberg sein?
würd ja gern mal runde im dreck wühlen. werde aber noch die erste inspektion abwarten. 265km auf der uhr sind wohl noch zu früh zum austoben.
das ist in duisburg der zoo. auf dem parkplatz vom hintereingang treffen sich jeden sonntag morgen die motorrad und quad fahrer. neuerdings auch die mit nur drei rädern
Ich wollte mich auch einfach mal wieder gemeldet haben.
Ich warte immer noch auf mein Quad, aber jetzt solls es angeblich nächste Woche kommen.
Wenn die Hurricane doch mal irgendwann da ist, bin ich auf jeden fall mit dabei.
Will das große 3rad ja auch mal live sehen.
Solange das Quad noch nicht da ist ,bin ich eben auf 2 Rädern im Wald unterwegs (Mountainbike)
Also Daumen Drücke das das Quad dann wirklich nächste Woche kommt.
sag bescheid, dann können wir zusammen zum kb fahren...
Hallo,
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen, und suche Hilfe bei der Beratung zum kauf eines Quad.
Bin Anfänger was Quad anbetrifft..Bin Jahre zuvor Motorrad gefahren, möchte gerne auf vier Räder umsteigen.
Suche daher netten Kontakt zum Austaus
Und da ein Quad nicht gerade günstig ist, muss alles gut überlegt sein.
Suche natürlich auch Anschluss.....alleine Fahren ist ja Mega doof
Würde mich freuen auf eine Antwort.
LG aus Viersen
Snipergod007 wenn du noch jemanden suchst, ich komme aus Nettetal 👋
Mahlzeit
Ich bin Dome, komme aus kleve und fahre eine Kymco mxu 700.
Ich bin auf der Suche nach weiteren Quad / ATV Fahrern um villeich gemeinsam bischen zu Fahren, denn alleine ist es schon langweilig.
Würde mich auch freuen wen jemand in diesem Kreis offroad stecken kennt wo mann ein bisschen fahren könnte ohne das es illegal ist.
Lieben Gruß
Mahlzeit
Ich bin Dome, komme aus kleve und fahre eine Kymco mxu 700.
Ich bin auf der Suche nach weiteren Quad / ATV Fahrern um villeich gemeinsam bischen zu Fahren, denn alleine ist es schon langweilig.
Würde mich auch freuen wen jemand in diesem Kreis offroad stecken kennt wo mann ein bisschen fahren könnte ohne das es illegal ist.
Lieben Gruß
Fährt Du noch? Komme aus dem Kreis WES