kommenden Samstag treffen? wer kommt noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat
    Zitat

? Zitat

Zitat

Hallo ihr lieben. Also erstmal ein dickes hallo an euch alle hier.

Zitat

?

Zitat

Wir die quadianer sind an ein lustiger Haufen die sich in Regelmäßigen Abständen zum Cruisen treffen, oder auch einfach mal sonntags zum kaffee trinken treffen es sind Leute aus Wesel/Ahaus/schermbeck /Dülmen/Münster und borken dabei. Am kommenden Samstag wollen wir uns in Borken an der alten Kaserne beim Café Jäger treffen gegen nachmittag , wir würden uns freuen wenn neue Leute dazu kommen. Ganz egal was für ein quad oder ATV ihr habt alles und jeder sind willkommen . Schreibt mich einfach an für weitere infos. LG die Quadianer :Hallo: :_ole:

Wer Später Bremmst fährt länger schnell

• Stimmt, jetzt kommenden Samstag am 02.05. wollen wir uns Treffen zum kennenlernen und für eine kleine Tour.

Treffpunkt: 12 Uhr Bäckerei Jäger (Drive Inn), Landwehr in Borken

Ehemalige Kaserne.....einfach zu finden

sind alle :swel:

• Hey Männer !
    bin auch dabei aber 1000pro erst Mittags Rum denke so Um 12-13uhr. Sollte ich früher Können würde ich mich via Handy Melden.

Rush...... Hoffe doch mal das du deinen Bock Bis Dahin wieder hast...(Daumen Drück)

• Nabend an alle hier wir haben eine kleine plan Änderung in Sachen Treffpunkt.
    Nicht am Café Jäger in Borken ,wir treffen uns morgen um 12uhr in schermbeck Damm bei Karosserie heyne Rittstege 3 46514 schermbeck/Damm .
    Von da aus wenn sich welche dazu gesellt haben geht es auf eine Tour angedacht ist einmal am Rhein entlang. Und natürlich Kaffee trinken unterwegs.
    Also runter vom Sofa und Morgen rauf aufs Quad.

ANZEIGE