Schade
Hatte mir gut gefallen und funktioniert.
Grüße.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schade
Grüße.
Finde ich auch Schade. Dann könntet ihr bitte mal das Tapatalk Plugin aktualisieren? Ansonsten ist das mit der App auch nicht so pralle, im Forum zu stöbern.
Dann bist du vermutlich iOS-Nutzer in Verbindung mit Safari? - Ich hatte damit auch keine Probleme aber viele andere.
Dann könntet ihr bitte mal das Tapatalk Plugin aktualisieren?
Plugin und API ist aktuell, hier gibt es nichts Neueres. Wo erscheint denn der Hinweis?
Ansonsten ist das mit der App auch nicht so pralle, im Forum zu stöbern.
Das stimmt! Früher war das deutlich besser.
Bei mir ist der Aufbau seit heute auch anders wie gewohnt, kann man das wieder wie früher einstellen oder ist das jetzt immer so?
Nutze die Tapatalk5.2.7 App auf BlackBerry OS10. Dort wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Aber vielleicht liegt es auch daran das die App nicht Nativ fürs BlackBerry gibt
Moin!
Was soll denn an der Tapatalk-App jetzt anders sein?
Ist bei mir wie immer.
Einziges Manko, ich muß mich jedesmal neu einloggen.
So long!
Val78
Bei mir ist der Aufbau seit heute auch anders wie gewohnt, kann man das wieder wie früher einstellen oder ist das jetzt immer so?
Es wird jetzt genau so aussehen als würdest du die Seite über den Browser am PC öffnen. Also die vollständige Ansicht.
Nutze die Tapatalk5.2.7 App auf BlackBerry OS10. Dort wurde ich darauf aufmerksam gemacht.
Sorry, kann ich nicht lösen da ich nicht weiß durch was genau das ausgelöst wird. Mir steht auch wie gesagt keine Aktualisierung zur Verfügung.
Alles gut. Es gibt schlimmeres.