Hallo ,meine Frau und ich suchen Quadfahrer in und um Bocholt /Borken um vielleicht gemeinsame Ausfahrten zu machen. Wir möchten nur Strasse fahren (keine Rennen),und eventuell mal irgendwo nen kaffee trinken und klönen.
Wo sind die Quadfahrer in und um Bocholt/Borken
-
- 46 Oberhausen, Bottrop, Bocholt, Wesel
-
Ralson -
10. Mai 2015 um 09:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jap hier sind welche. Wir sind nen paar aus WES und BOR.
-
Jupp genau..BOR ist auch da......
-
Wie ,wann und wo Trefft ihr euch ?
-
Hey, nicht immer regelmäßig aber das soll sich ändern. Jeden 2. Sonntag im Monat ist Treffen am Flugplatz Schwarze Heide, von vielen aus der Umgebung.
Wir versuchen was eigenes auf die Beine zu stellen im Umkreis WES, BOR, Dorsten
Es läuft so an gerade.....Wenn ein Treffen hier stattfindet wird es bekannt gegeben...
Gruß aus Weseke
BORti
-
Wäre nett wenn du mir dann Bescheid geben könntest. Und klar jeden 2.ten Sonntag aber wann ist der zweite Sonntag damit ich mal nen überblick bekomme.
Gruß aus Bocholt -
Ui, ich meinte den 2. Sonntag im Monat.
Also jetzt der 14.
Gruß
-
Danke nun noch ne Uhrzeit und ich bin auch da. Vielleicht können wir ja zusammen hinfahren. ich wohne in Bocholt -Barlo direkt an der grenze zu Holland.
-
tz tz tz, ich wieder....
um 11 Uhr ist Treffen, aber es gibt bestimmt den einen oder anderen Tag wo wir selbst fahren.
Steht dann hier im Forum....na von barlo ist es ja nicht weit nach Weseke...
-
Dann sagt doch einfach kurz bescheid wenn ihr fahrt oder ruf einfach durch. 028711897856
-
So, nun sind hier ein paar Quadler zum Treffen bereit?
Treffen am Sonntag den 31.05. um 11 Uhr
Wo: Café Jägers an der alten Kaserne in Borken
Straße: Landwehr ( nicht zu übersehen.....)
zum 2. Frühstück mit Café und Rührei
Gruß BORti
-
Werde da sein.
-