Hallo Diana wenn du magst komm doch nach Borken. Dort treffen wir uns immer.
Wo sind die Quadfahrer in und um Bocholt/Borken
-
- 46 Oberhausen, Bottrop, Bocholt, Wesel
-
Ralson -
10. Mai 2015 um 09:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Diana. Wir die quadi aber sind ein lustiger gemischter Haufen jung und alt grosse und kleine qubik. Wenn du Interesse hast schreib mir doch ne pn.
Hier kommen sie aus. Borken/wesel/senden/dorsten/Recklinghausen /schermbeck und so weiter. Melde dich bei uns ist jeder willkommen. -
Moin!
Komme aus Wesel und hätte auch total Bock mal mit anderen zu fahren. Meldet euch wenn was stattfindet -
Mach ich
-
Sind gegen 13-13:30 hier zu finden https://www.google.de/maps/place/Sve…c2e13066e998b4c
-
Hallo ich komme aus Isselburg - Werth. Würde gerne auch erfahren wo sich die Boh und umkreis sich mal treffen.
Ich fahre eine Kymco MXU 250
Mir "" uns "" macht es sehr viel Spass.
Ich habe auch noch einen freund der würde auch sehr gerne mit Fahren. Er fährt die gleiche KYMCO .Grins nur 10 jahre jünger
Wir würden uns freuen wenn wir Nachricht bekommen könnten.
Tel .. 0177 707 72 56
Ganz lieben gruß.....
Ich bin nicht immer hier drin..da ich sehr viel Arbeite... -
Sind gegen 13-13:30 hier zu finden https://www.google.de/maps/place/Sve…c2e13066e998b4c
Oh schade, zu spät gelesen....
-
welche truppe war heute um 15:15 in Eggerode,es waren 4 Quads und 1 Moped eins war mit WES- der Rest mit BOR kennzeichen
-
Dann melde dich doch einfach mal bei mir und wir besprechen alles. 028711897856
-
Hallo, ist das Thema hier noch aktiv, werden noch gemeinsame Ausfahrten gemacht? Würde gerne mal ne Tour mit mehreren Leuten machen. Komme aus Borken.
-
komme aus bulldern und werde am samstag ne ausfahrt richtung ochtrup zur felsenmüchle machen werde gegen 10.00 uhr losfahren und ungefähr gegen 12.00 dort sein vieleicht sicht mann sich ja dort auf nen kaffe
-
Hallo zusammen , ich bin neu komme aus Oeding und suche ebenfalls nette Leute für ein paar Touren am liebsten leichtes Gelände..
-