Felgen/Reifen eintragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, hat jemand Erahrungen mit Rad/Reifen kombinationen auf der Arctic Cat ATV 400 Baujahr 2009....
    Ich bin günstig zu 4 neuen Alus gekommen, orginal Arctic Cat. Zwie der Räder sind 6,5x12 und zwei 8x12. Passen tun die Felgen ohne Probleme nur welche Reifengöße darf man fahren gibt es irgendwelche Freigaben ?? Ich würde gern Straßen oder eine Mischbereifung fahren...

Gruß
    Roland

• Serienmäßig hast du glaube ich 24". Ein bekannter von mir hat sich jetzt auf seiner 400er AC 25"x8-12 und 25"x10-12 eintragen lassen. Ging aber nur über einen Händler der Beziehung zur Dekra hatte.

Gruss Klempner

• In einem anderem Forum meine ich gelesen zu haben, dass einer auf seiner 400er hinten & vorne die 25x8-12 eingetragen bekommen hat, auf Original AC Felgen.

Oder Du probierst es, trotz fehlender Freigabe, die 25x10-12 beim TÜV eintragen zu lassen, es geht ja hier legentlich um die Reifenbreite.

Vielleicht hast Du Glück, die beiden Größen gehören zu den Gängigsten und Du hast hier sehr viel Auswahl.

• hallo ich bin der den klempner meint ich habe auf meiner arctic cat 400 bj 2009 auf original felgrn vorne 25 8 12 und hinten 25 10 12 habe es in einzelabname bekommen ist alles vorhanden alle papiere und eintragung

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:08

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE