Moin bin relativ neu unter den Quad Fahrern
Suche ein Handbuch/ Reparaturanleitung von einem Yamaha warrior yfm 350 xw Quad
Auf Deutsch
Würde mich über Informationen freuen Gruß tobi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin bin relativ neu unter den Quad Fahrern
Suche ein Handbuch/ Reparaturanleitung von einem Yamaha warrior yfm 350 xw Quad
Auf Deutsch
Würde mich über Informationen freuen Gruß tobi
da scheint niemand auf der Plattform unterwegs zu sein, ich suche das Datenblatt Yamaha Warrior 350 für die Zulassung, hat jemand
ahnung woher ich das bekomme, schreibt blos nicht Yamaha!
leider nicht, der hat gemeint ich soll mich an einen Honda Händler wenden, Yamaha hat die quads nicht auf dem deutschen Markt verkauft
sollen alle Re-Importe sein. Ixch frage mich nur wo der TÜV dann die Unterschiedlichen Zulassungsdaten nimmt, 11 KW,8KW,15KW LOF 21KW
usw. machen die das frei -schnautze. Meldet man sich dort werden Sie pampig, keiner kennt sich aus oder will nicht, danke
frankdrf
es gab halt damals verschiedene gutachten und wer keins hatte hat es irgendwie hinbekommen was eingetragen zu bekommen. bei den anfaängen war alles an zulassung dabei die deutschen zur verfügung hatten. ich würde versuchen einige fahrzeugscheine zu besorgen und damit beim tüver des vertrauens das gewünschte zu bekommen.
naja ich habe hier noch was gefunden, vielleicht hilft es dir ansonsten muss ich weiter suchen bei gelegenheit in meinen digitalen unterlagen. ist aber schlecht von der qualität.
hallo und guten Tag, danke
aber hier stehen leider keine Leistungsangaben PS-KW dabei, das ist die Krux bei allen Datenblättern die ich bisher finden konnte, da sagt der
TÜV-Dekra Mann, was soll ich eintragen, weis nix! - ich auch nicht, aber es laufen tausende zugelassen mit allen möglichen Daten, 8kw,11kw,
15kw,21kw und underschiedlichen Geschwindigkeiten, und sie behaupten keine Unerlagen zu haben.
Hab schon ein paar Scheine, mal sehen danke
dann schaue ich nochmal nach
da scheint niemand auf der Plattform unterwegs zu sein, ich suche das Datenblatt Yamaha Warrior 350 für die Zulassung, hat jemand
ahnung woher ich das bekomme, schreibt blos nicht Yamaha!
Ruf mal bei Günther Voit an,der ist Yamaha Händler und ist früher auf Yamaha Rennen gefahren hat viele Kontakte ...eventuell kann er dir helfen.
Grüsse ihn von mir(Ugur),dann passt das schon.
viel Erfolg
Die Angaben von Black Forrest Stimmen nicht,das nimmt kein tüv an!
von Black forrest, das ist das Nachfolge modell, hate etwas andere Daten, hilt leider nichts aber vielen vielen Dank, hätte sein können
von Black forrest, das ist das Nachfolge modell, hate etwas andere Daten, hilt leider nichts aber vielen vielen Dank, hätte sein können
haste recht, habe ich nicht richtig geschaut