Pfingstmontag - Rurstausee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Trinken erstma nen kaffee am rhein

Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Send from my Ei of a Eieruhr.

• So von hitdorf sind wir noch kurz zum wacht am rhein gefahren und jetzt stehen wir erstma an der Bever :D :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So wieder zu hause... Waren zwar nur 100km, aber dann doch noch echt schön und auch relativ trocken.

Die letzten 3km durfte die Frau dann auch mal fahren :D

Echt schade, dass wir die große runde nich gefahren sind, aber es werden bestimmt noch ein paar Gelegenheiten kommen um zu fahren.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch nen schönen restfeiertag :D

• Mal schauen was die Geundheit so macht, ich muß es kurzfristig entscheiden. Das Wetter soll ja sehr gut werden.

Gruß Udo

• Also ich ähh... Ich könnt vielleicht doch. Der schwiegervaddi will seine enkelkinder sehen :D kann ich morgen abend nochma bescheid geben :D

Ich meinte natürlich wir :)

ANZEIGE