Hallo
also - habe Probleme
Das Quad meiner Frau wurde abgeholt (erst ca. 300Km gelaufen) weil wohl etwas vermessen werden mußte - lt. ArticCat - differenzial?
Sagt die Werkstatt
Dann haben wir es zurückbekommen - mit neuem Lenkradschloß, aber sonst wäre alles OK
Abends sind wir dann los und wollten eine kleine Tour machen - Frau sagte sie läuft komisch, 200 Meter weiter wieder angehalten, Quad stinkt nach verbranntem Gummi - so stark, das sogar Fußgänger das bemerkten
Also umgedreht Richtung Heimat - es war nichts zu sehen was stinkt
Ich also hinterher, ca. 20 Meter vor einer Kreuzung - bin ich etwas näher aufgefahren um zu sehen was da stinkt - ob es irgendwo Qualmt
Plötzlich bremst das Quad ab (Frau war nicht an der Bremse) - ich knall hinten drauf und schieb meine Frau auf die Kreuzung - zwischen 2 LKW's durch - sie fällt runter - Quad kommt nach ca. 20 Meter am Bordstein zu stehen - Felge kaputt.
Also Quad stinkt nach Gummi, bremst einfach ab (kein Bremslicht), fährt dann nach ca. 20 Meter ohne Fahrer - trotz eigentlich guter Motorbremse.
Hat jemand schon mal ähnliches gehört/gelesen?
Tacho zeigte im Stand ca. 68KM an
Nach ausschalten und wieder einschalten 0 bis 30KM
Werkstatt angerufen - hat im Moment keine Zeit - kommt nächste Woche schauen
Abgeholt - Kostenvoranschlag, kein Hinweis auf verbranntem - oder Gründe für das Bremsen ( das ginge nicht sagen die)
Hat jemand eine Idee?
Gruß aus Ostfriesland