Also langsam geht mir das echt auf den Keks.Geiles Quad(gebraucht & günstig) und keine Tele Nummer sehr komisch.ich trotzdem mal ne Email geschriben.
Hier eine Geile Raptor,der optimale Eisdielenflitzer für mich.ich gefragt ob das quad noch da ist.
Hier das Quad:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=47719232
Hier die Antwort der Mai:
Hallo, Das Quad ist erhältlich. Unser Standort ist Liverpool, England. Der Preis beträgt 5.933 Euro. Sie können Das Quad selbst abholen oder wir liefern sie direkt an Ihre Adresse. Die Versandkosten betragen ungefähr 600 - 650 Euro. Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt und Prüfung Das Quad Der Käufer wird die Lieferkosten bezahlen. Die Quad befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Ich kann mehr Fotos senden. DankeMfg Torsten Brandenburg4 Allerton RoadLiverpool L18 1LNUnited Kingdom -------- Original-Nachricht --------> Datum: Wed, 14 May 2008 21:05:22 +0200 (CEST)> Von: "mobile.de" <noreply@team.mobile.de>> An: JStoeckle@gmx.de> Betreff: Interesse an Ihrem Fahrzeug > > > Guten Tag, Josef Stöckle,> > Herr/Frau/Unternehmen ........interessiert sich für ein Fahrzeug> aus Ihrem Bestand mit den folgenden Kenndaten: Yamaha YFM 660.
Hier eine Anfrage auf einen 4 Zylinder Raptor:
Meine frage war ob eingetragen,vieviel PS,u.s.w
Hier das quad:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=47732278
Hier wieder auszug aus der Mail:
Hallo, Das Quad ist erhältlich. Unser Standort ist Liverpool, England. Der Preis beträgt 3.962 Euro. Sie können Das Quad selbst abholen oder wir liefern sie direkt an Ihre Adresse. Die Versandkosten betragen ungefähr 500 - 550 Euro. Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt und Prüfung Das Quad Der Käufer wird die Lieferkosten bezahlen. Die Quad befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Ich kann mehr Fotos senden. DankeMfg Schmidt Lothar4 Allerton RoadLiverpool L18 1LNUnited Kingdom -------- Original-Nachricht --------> Datum: Sat, 17 May 2008 11:44:45 +0200 (CEST)> Von: "mobile.de" <noreply@team.mobile.de>> An: SLothar@gmx.de> Betreff: Interesse an Ihrem Fahrzeug > > > Guten Tag, Schmidt Lothar,> > Herr ......... interessiert sich für ein Fahrzeug aus Ihrem Bestand> mit den folgenden Kenndaten: Yamaha Raptor 1000 R1 YFZ.