Immer diese Betrugs Anzeigen bei Mobile!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also langsam geht mir das echt auf den Keks.Geiles Quad(gebraucht & günstig) und keine Tele Nummer sehr komisch.ich trotzdem mal ne Email geschriben.

Hier eine Geile Raptor,der optimale Eisdielenflitzer für mich.ich gefragt ob das quad noch da ist.
    Hier das Quad:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=47719232

Hier die Antwort der Mai:

Hallo, Das Quad ist erhältlich. Unser Standort ist Liverpool, England. Der Preis beträgt 5.933 Euro. Sie können Das Quad selbst abholen oder wir liefern sie direkt an Ihre Adresse. Die Versandkosten betragen ungefähr 600 - 650 Euro. Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt und Prüfung Das Quad Der Käufer wird die Lieferkosten bezahlen. Die Quad befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Ich kann mehr Fotos senden. DankeMfg Torsten Brandenburg4 Allerton RoadLiverpool L18 1LNUnited Kingdom -------- Original-Nachricht --------> Datum: Wed, 14 May 2008 21:05:22 +0200 (CEST)> Von: "mobile.de" <noreply@team.mobile.de>> An: JStoeckle@gmx.de> Betreff: Interesse an Ihrem Fahrzeug > > > Guten Tag, Josef Stöckle,> > Herr/Frau/Unternehmen ........interessiert sich für ein Fahrzeug> aus Ihrem Bestand mit den folgenden Kenndaten: Yamaha YFM 660.

Hier eine Anfrage auf einen 4 Zylinder Raptor:
    Meine frage war ob eingetragen,vieviel PS,u.s.w
    Hier das quad:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=47732278

Hier wieder auszug aus der Mail:

Hallo, Das Quad ist erhältlich. Unser Standort ist Liverpool, England. Der Preis beträgt 3.962 Euro. Sie können Das Quad selbst abholen oder wir liefern sie direkt an Ihre Adresse. Die Versandkosten betragen ungefähr 500 - 550 Euro. Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt und Prüfung Das Quad Der Käufer wird die Lieferkosten bezahlen. Die Quad befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Ich kann mehr Fotos senden. DankeMfg Schmidt Lothar4 Allerton RoadLiverpool L18 1LNUnited Kingdom -------- Original-Nachricht --------> Datum: Sat, 17 May 2008 11:44:45 +0200 (CEST)> Von: "mobile.de" <noreply@team.mobile.de>> An: SLothar@gmx.de> Betreff: Interesse an Ihrem Fahrzeug > > > Guten Tag, Schmidt Lothar,> > Herr ......... interessiert sich für ein Fahrzeug aus Ihrem Bestand> mit den folgenden Kenndaten: Yamaha Raptor 1000 R1 YFZ.

• Hallo Fosi
    Du hast aber auch ein Pech was ist den mit den anderen Rappen 660 auf 740 aufgemacht.
    Packst du den nur in die scheisse,du must doch auch mal glück haben verdammt,also ich drücke dir mal beide daumen das es doch noch klappt.
    Gruss Toni u Sandra

• Zitat von F299;31641

Hallo Fosi
    Du hast aber auch ein Pech was ist den mit den anderen Rappen 660 auf 740 aufgemacht.
    Packst du den nur in die scheisse,du must doch auch mal glück haben verdammt,also ich drücke dir mal beide daumen das es doch noch klappt.
    Gruss Toni u Sandra

Der ist sogar auf 760ccm gemacht.Die Option steht noch nicht 100% da wart ich noch auf aktuelle Bilder.Ich guk mich aber Trotzdem noch weiter um solang ich nix 100% in Petto habe.
    Das were der 760 iger:

Externer Inhalt img76.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leider sind diese Verkaufsanzeigen noch viel zu häufig, und viel zu viele überweisen noch Geld an dubiose Banken.

gruß frank

• Tja, die Einen erleben sowas und die Anderen werden per anonymer E-Mail beschimpft, warum sie ihr Quad bei Autoscout 24 etc. anbieten und nicht hier im Forum einstellen:eeeek:

Und wenn man dem anonymen Schreiberling dann antwortet, warum und wieso und warum er nicht einen Namen dazuschreibt: dann kommt die Mail zurück und der jenige hat seinen Account gelöscht.

Ich frag mich: Was sind das wohl für Leute?!

So macht halt Jeder so seine Erfahrungen!!

Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Hallo Marisa
    Anonyme Mails sollte man eh nichts ernst nehmen! Direkt löschen!

Trotzdem finde ich es immer gut, wenn vor solch fragwürdigen Angeboten gewarnt wird!
    Wenn es schon eine Überweisung verhindert, waren es die Zeilen wert.
    Erkennt man oft:
    1) an der sehr schlechten Rechtschreibung
    2) in der Anzeige ist ein deutscher Standort genannt, und Mail und alles weiter aus dem Ausland....
    3) Bank u. Quadbesitzer haben verschiedene Standorte
    ( dürfen typische Banke genannt werden ? )

Gruß frank

• Recht hast Du!!!

Eure Marisa

• Fosi: gibt leider immer noch zuviele die es nicht wissen und dann die Lieferkosten über Western Union abwickeln. Man sollte bei solchen Anzeigen so oft wie möglich diese als fragwürdig melden.

@Marisa: Ist einfach der Hammer. Ich kann nur hoffen, dass es kein Forummitglied war.
    Verstehen kann ich sowas wirklich auch nicht.

Gruß
    Ronald

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Hallo Ronald
    Nun diese besagte Mail wird wohl von jemandem aus dem Forum geschickt worden sein da es doch mehr als eindeutig formuliert war. Warum sollte jemand "außenstehendes" eine solche Mail schreiben und dann auch noch seinen account löschen. War jawohl eindeutig ein Account der nur für diese Mail eröffnet wurde.
    Gruß Hedi

• Fakt ist bei solchen Anzeigen die Kohle wird wech sein und ihr habt kein Quad erhalten.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Und nun sihe da hab ich den richtigen Besitzer des Raptor grad gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...p=6&id=30243904

• Ich glaub, ich steh nen bischen auf dem Schlauch...
    Ist der Eröffnungsbeitrag das gleiche Quad wie das???
    Einmal will Dir das einer aus Liverpool andrehen und dann hast Du die echte Anzeige entdeckt??? Was sagt wohl der rechtmäßige Besitzer zu der anderen Betrugsanzeige???:confused:

Oder ist es alles anders und ich kapier das bloss nicht :o

Aber fakt ist: das "grüne Monster" ist ja wohl voll cool:yes:

Eure Marisa

ANZEIGE