Das ist echt krank
Haben diese leute keine Bremsen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da wirds mir schlecht bei so vielen Volltrotteln.
-
Schlimm genug, dass es solche Idioten gibt. Aber müssen die Videos dann noch quer durchs Netz geteilt werden?
Finde es abstossend und extrem unpassend. -
Heftig. Muss man sich nicht anschauen.
-
wieso, passt doch zu deinem nick :Hello:ich finde es gut, solche videos zu teilen. vielleicht bringt das den einen oder anderen dazu, einmal weniger gas zu geben!
ich weiss schon, warum ich vor jahren aufgehört habe, moped zu fahren. es gibt viel zu viele idioten auf der strasse! -
Dann stell es doch nicht hier ein
-
Also ich finds auch gut... denn dann sieht man auch mal, dass der Spruch von wegen:"Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet!" nur bedingt stimmt..... bei den Manövern fällt für mich hier Einiges dann unter Selbstmord.
Bin am Freitag auch hinter zwei Quads hergefahren.. ne Yamaha und ne Adly.... die hielten beide auch nix von Geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts... solche Dödel sorgen dann dafür, dass Quad/ATV Fahrer als Raudis gelten...
Schade, aber muss es halt wohl auch geben. -
Leider fahren zu viele solcher deppen rum. Könnte tausend dinge nennen. Und es sind selten die leute die zügig fahren. Es sind die die null aufmerksamkeit an den tag legen. Und immer mehr leute bedienen beim auto fahren lieber ihr handy .also aufpassen.
-
Dann stell es doch nicht hier ein
Was habe ich denn hier ein gestellt?
-
Bei den Russen wundert mich nichts mehr. Solche Videos gibt es zu tausende auf YT. Bestes Beispiel für Volksalkoholismus.
-
tyros
6. November 2022 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Jux, Lachen, Funny-Pictures und Videos nach Spaß & Unterhaltung verschoben.