47xxx Quadfahrer und Fahrerinnen aus Moers, Kamp-Lintfort, Duisburg, Krefeld gesucht zwecks........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gründung einer Interessengemeinschaft. Wer hätte denn Interesse daran ?

Sich ein bis zweimal im Monat treffen, Quatschen, Klönen und gemeinsam Schrauben. Gemeinsam Cruisen oder Treffen besuchen.
    So in diese Richtung soll es gehen, allerdings ist das nur ein grober Rahmen um das Ganze zu umschreiben.

Sollte jemand aus dem genannten Bereich kommen und sich angesprochen fühlen, einfach mal ne Nachricht in meine Richtung.

Mal schauen was sich ergibt.

Gruß
    Todde

• Ich persönlich finde den Kaiserberg sehr unattraktiv.
    Fahre auch selten nördlich der Ruhr da man dort irgendwie die
    Kurven vergessen hat bei der Strassenplanung. Fahre meistens im Sauerland
    auf schmalen Nebenstrassen. 1. Kurven, 2. Nicht so viel Verkehr und 3. Knallgas. :grin:

• Hallo Jörg,

den Kaiserberg finde ich persönlich auch nicht so prall, aber es geht ja auch ersteinmal um ein einfaches Treffen um mal sehen zu können, wie die Leute so sind und was sie sich so vorstellen.

Ob überhaupt Interesse besteht.

Mein Vorschlag wäre am kommenden Wochenende sich am Industriepark in Duisburg zu treffen, von der Lage her ist es eigentlich für alle gut erreichbar und einen Kaffee trinken kann man dort auch.

Ob Samstag oder Sonntagnachmittag kann man ja noch sehen oder zu welcher Uhrzeit, das kann man kurzfristig klären.

Gruß
    Todde

• Ich denke mal das 98% der hier anwesenden irgendeiner Gruppierung oder einem Quadforum angehören. Wenn also jemand anschluss sucht, wird er ihn auch finden. Grade hier im Ruhrgebiet gibt es ja reichlich Quadfahrer.

Zum Wochenende,
    Am Samstag gibts Regen und am Sonntag fahren wir zur Aggertalsperre.

• Das Wetter spielt einen ja nicht in die Karten, @ Detta69 komme aus Neumühl da du Kehrmaschine fährst vielleicht kennst ja den Auler wohne auf seiner Straße hat sich ja auch grade ein Quad zugelegt, die Welt ist ja bekanntlich klein, und eine Option wen es so wäre. Grafenmühle trift man auch Quadfahrer an

Gruß Toni

@F299 Fahre ja bei Thyssen die Kehrmaschiene,Interesse mal an ein treffen hab ich auf jedenfall komme genau aus duisburg Homberg ...heute war ja das wetter leider nich sehr dolle :cursing:

• Tach,

ja gestern das Wetter war nicht wirklich der Brüller, aber heute bin ich doch recht angenehm überrascht, die Sonne zeigt sich.

Werde gleich noch ein Ründchen drehen, denn die nächsten Tage werden wohl doch sehr nass, nach der Meinung der Wetterfrösche saufen wir in den nächsten Tagen wieder ab.  :(

Gruß
    Todde

ANZEIGE