Ich würde gerne mal wieder buddeln gehen in Fürsten Forest, als Termin Stelle ich mal 26.7.15 in den Raum, bin da aber nicht drauf fest gelegt. Vielleicht hat ja noch wer Lust mit zu kommen.
Hier noch ein Link mit mehr Infos :
Fürsten Forest
-
Barni-Baer -
16. Juli 2015 um 19:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hätte auf jeden fall interesse. Werde mir das datum erst mal frei halten !
-
Ich wäre auch dabei wollte da schon immer mal hin würde auch ein anderer Tag gehen zb Samstag 25.7.15?!
Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
-
Samstags kann ich leider erst ab 12 Uhr
-
Ok Und wie sieht es aus mit nächste Woche Sonntag?! Das wäre der 2.8.15
-
Hm, da habe ich wahrscheinlich schon was anderes, da muss ich aber erstmal abwarten bis morgen.
-
bin erst mal raus leider, kymco ist verkauft.
muss jetzt erst mal was neues holen ! -
Glaube am 2.8. Wird da ne Autotrail Meisterschaft ausgefahren!
-
Tja, da diesen Sonntag wohl niemand Zeit (oder Lust) hat, werde ich dann auch nicht hinfahren
-
Ich würde gerne mal wieder buddeln gehen in Fürsten Forest, als Termin Stelle ich mal 26.7.15 in den Raum, bin da aber nicht drauf fest gelegt. Vielleicht hat ja noch wer Lust mit zu kommen.
Hier noch ein Link mit mehr Infos :Termin war doch nur in raumgestellt
Kann leider nicht da ich am samstag :13_4_10: und mit Sicherheit nicht fit sein werde
-
Ja klar, ich hatte auch nur geschrieben das ich an diesem Termin dann nicht fahren werde, aber bin offen für andere Termine, z.b. übernächste Woche könnte ich auch unter der Woche...
Immer mit der Ruhe wir finden schon ein Termin der für alle passt