"Sommernachtstour 2015" durch Bremerhaven (WEM)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin liebe Wesermünder,

wie beim letzten Stammtisch besprochen, soll auch in diesem Jahr wieder unsere kleine "Sommernachtstour 2015" durch Bremerhaven - mit Anlehnung an ein Konzert - stattfinden. Wir müssen uns aus diesem Grund nach dem Veranstaltungskalender der Schaufenster Fischereihafen richten. Das letzte Konzert (Santana-Tributeband) findet am Donnerstag, den 03. September 2015 statt. Deshalb steht der Termin hiermit fest. Wir treffen uns um 20:00 Uhr auf dem Shell-Autohof in Wulsdorf. Es geht dann zuerst zum "Santana - Konzert" in den Fischereihafen. Im Anschluss wird dann unsere gemeinsame kleine "Sommernachtstour" durchgeführt.

Hier noch mal der aktuelle Ablauf im Überblick:
    - Treffen um 20:00 Uhr an der Shell-Tanke "Wulsdorfer Autohof" (Tanken+Aufputschmittel)
    - Abfahrt ca. 20:30 Uhr Richtung "Harry Zager" / Fischereihafen (kein Halt - wir sind ja nicht in Wiesmoor)
    - Schaufenster Fischereihafen (Konzert Tribute Santana + Verpflegungsaufnahme)
    - Weserdeich bis Mole Schleuse/Hochschule (Kontrolle der unsittigen "Kurzzeitparker")
    - Neuer Hafen / Mole "Zoo Am Meer" (Revierverteidigung gegen 18 jährige Cabrio-Fahrer)
    - Kaiserschleuse
    - Aussichtsturm bei Nacht / Containerhafen (Fotos und sonstige Aktivitäten)
    - Alte Bürger (Alterskontrolle in den Gaststätten)
    - Lessingstraße (inkl. Drogen- und Menschenhandel, Geldabschöpfung)
    - Stadthalle / Parkplatz Eisarena (Zigarettenpause)
    - Holzhafen
    - Hauptbahnhof
    - McDonalds (Weserstraße)
    - Wulsdorf
    - Endpunkt gegen 23:30 Uhr, Shell-Tanke Wulsdorfer Autohof (Abschlusskaffee)

Falls noch jemanden ein wichtiger Anlaufpunkt in Bremerhaven einfällt, sagt bitte Bescheid. Vielen Dank!

Hier geht´s los mit der Teilnehmerliste...

Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:
    1. T-99 (Orga)
    2. ???

Wir sehen uns! Bis dann.

:handshake:

Viele Grüße Jens

• Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:
    1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3.???

Wir sehen uns! Bis dann.

:handshake:

Viele Grüße Jens [/b][/font][/Color]

• Teilnehmer "Sommernachtstour" inkl. Santana-Konzert, Do.03.09.2015, 20:00 Uhr:
    1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. ???

1. T-99 (Orga)

2. TripleM

3. adiklicks

4. J2theW

5. Eggman (sofern ich bis dahin den TÜV-Segen habe)

6. ???

Liste einfach fortführen ;)

Viele Grüße
    Michael aka Eggman

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. J2theW
    5. Eggman (sofern ich bis dahin den TÜV-Segen habe)
    6. Opa Quad ? ( weiß nicht genau wie lange ich arbeiten muss)
    7.Quadkiller
    8. :?: :?: :?: :?:

lg Heike

EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. J2theW
    5. Opa Quad ? ( weiß nicht genau wie lange ich arbeiten muss)
    6.Quadkiller
    7. :?: :?: :?: :?:

Ich bin leider raus, darf mal wieder 2 Wochen nach Helgoland.
    Und das wo die Kuh frischen TÜV hat und ich wieder fahren darf... :thumbdown:

Viele Grüße
    Michael aka Eggman

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. T-99 (Orga)
    2. TripleM
    3. adiklicks
    4. J2theW
    5. Opa Quad ? ( weiß nicht genau wie lange ich arbeiten muss)
    6.Quadkiller
    7. Frau Luneteufel 
    8. Luneteufel

ANZEIGE