Wohne in Belecke.
Welche Firma ?
Smorra Transporte, unten bei Budde Automobile in der Ecke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wohne in Belecke.
Welche Firma ?
Smorra Transporte, unten bei Budde Automobile in der Ecke.
Auch von mir ein Willkommen hier.....das mit einem eigenen Quad wird noch, viel Erfolg
Auch von mir ein Willkommen hier.....das mit einem eigenen Quad wird noch, viel Erfolg
Na ich hoffe doch.
Aber ich werde mal "klein" anfangen.
Nächstes Wochenende wollen ein Kumpel und ich mir eins leihen, mal schauen wie es wird.
:Hello:
Willkommen im
Erst mal klein anfangen
und sich hier bei den Quaddelkranken schlau machen und ein fröhliches
hier im
Erst mal klein anfangen
und sich hier bei den Quaddelkranken schlau machen und ein fröhliches
hier im
So schauts aus????.
Klein anfangen ist der richtige weg zum Erfolg. Da kommst du genau aus der richtigen Ecke, dort fahren wir das ganze Jahr über die Enduro Rallye, letztes war in Oelde. Vielleicht hast du nächstes Jahr ja Interesse an sowas Teil zu nehmen. Grüße
Ich würde gleich ne große nehmen, man muss sich nur am Anfang etwas zügeln
Ich würde gleich ne große nehmen, man muss sich nur am Anfang etwas zügeln
Was heißt für dich "ne große"?
Naja ich weiß ja nicht ob mir das auf Dauer spass macht, aber ich glaube wenn man einmal Blut leckt..
Lange nix geschrieben, aber viel gelesen.
Ich denke das Quad muss noch nen Sommer warten, mein Audi hat da gerade noch ein paar Wehwehchen die beseitigt werden wollen, und ein nicht geplanter Umzug kam noch dazu der teuer war.
Aber ich habe schonmal bei der neuen Wohnung eine Garage, die zwar noch meine Freundin für ihr Auto nutzt, aber sobald ich ein Quad habe soll das in die Garage.