Servus zusammen,
wollte mal fragen ob vielleicht jemand aus dem Raum Schwandorf mal Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt hat.
Vielleicht findet sich ja jemand um mal ne schöne Tour zu unternehmen.
Also, wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus zusammen,
wollte mal fragen ob vielleicht jemand aus dem Raum Schwandorf mal Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt hat.
Vielleicht findet sich ja jemand um mal ne schöne Tour zu unternehmen.
Also, wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden.
Gruß
Servus,
ich komme jetzt zwar ned aus Schwandorf aber Schwandorf ist ne halbe Stunde von mir entfernt.
Wohne in 92348 Berg und fahre auschließlich Offroad bei uns durch die Wälder. Hier gibt es keinerlei Verbotsschilder.
Wenn du magst komm doch einfach mal vorbei!
Schreib ne Pn dann kriegst meine Whats App nummer!
[ironie]Hallo stritty, in einem paralell laufenden Thread beklagst du dich, daß
sich kein Mitfahrer meldet - hier bietest du gleich deine Whats App-Nummer an. Ist doch etwas inkonsequent.
Laß doch einfach die Allgemeinheit im Forum von deinen Ausfahrten wissen, mit etwas Geduld werden sich Mitstreiter anschließen![/ironie]
Servus,
was ich gesehen habe, bist ja jetzt auch bei uns, den Quads-Boys Oberpfalz in der Gruppe. Man wird sich ja dann bestimmt mal treffen.
Kommst auch zu unserem Treffen?
Bis dann...
Schön da Tolles Treffen!
Sehr schön. Freut mich wenn dir das Treffen gefallen hat.
Denke, dafür dass wir das Treffen zum 1. Mal veranstaltet haben, war es für den Anfang schon ganz gut.
Servus....
Suche auf diesem Wege auch paar nette Leute, mit denen man mal bisschen touren kann... Bin aus NEW