Problem mit neuer Arctic cat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo
    ich habe seit gestern mein xr 700 xf neu. Auf einmal jetzt nach 70 km und 6 Betriebsstunden läuft es nur noch 35 kmh. Natürlich ist jetzt der Händler übers Wochenende und Montag Ruhetag. Wisst ihr was da sein kann?
    Danke
    mfg

• Arctic Cat hat da ein paar "Schikanen" eingebaut, um die Besitzer regelmäßig zu Werkstattbesuchen zu animieren - ist bei so einer komplexen Technik sinnvoll, aber da gibt es sicher andere, kundenfreundlichere Wege...

Hank

• Laut meinem Händler muss er jetzt einen Code bei Arctic cat anfordern für die Garantieübernahme dann läufts wieder. Das Quad hat sich anscheinend wegen dem ersten Kundendienst gedrosselt .
    Danke

• Zitat

Laut meinem Händler muss er jetzt einen Code bei Arctic cat anfordern für die Garantieübernahme dann läufts wieder. Das Quad hat sich anscheinend wegen dem ersten Kundendienst gedrosselt .
    Danke

Wenn dem so ist, dass sich die Karre wegen einem fälligen Kundendienst selber drosselt, wäre das ein Grund für mich die Karre zurück zu geben.
    Kein Hersteller kann mich zwingen bei ihm einen Service machen zu lassen.

Gesendet von meinem B15

• Kommt bestimmt richtig gut, wenn man gerade eine Tour fährt und 200Km von zu Hause weg ist, Serviceintervall erreicht -> Bääm 35KmH Drosselung, na dann herzlichen Glückwunsch :handshake:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Laut meinem Händler muss er jetzt einen Code bei Arctic cat anfordern für die Garantieübernahme dann läufts wieder. Das Quad hat sich anscheinend wegen dem ersten Kundendienst gedrosselt .
    Danke

Also so was habe ich ja noch nie gehört, und ich hatte auch schon eine Arctic Cat... Zudem ist der erste KD ist bei 500km, warum sollte sie sich schon bei 70km und 6 BStd. drosseln ?(?(

Und das mit den etwaigen "Schikanen" ist auch etwas an den Haaren beigezogen...

• Hallo, ich habe mal eine Frage. Ist das wärend der Fahrt passiert, oder nachdem man angehalten hat (Motor läuft weiter) dann wieder anfährt, oder Gang gewechselt.
    Hat das Fahrzeug eine Gangwahl "H" und "L"?

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

ANZEIGE