Hallo
Mein Name Martin aus Würselen , bin Neu hier .
Habe mir eine Barossa 250 mit ne Laufleistung 3300 Km Bj.2004 Gekauft ..
Bin Für jede anregung und Tips dankbar .....
mfg
Martin
:daumen5:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Mein Name Martin aus Würselen , bin Neu hier .
Habe mir eine Barossa 250 mit ne Laufleistung 3300 Km Bj.2004 Gekauft ..
Bin Für jede anregung und Tips dankbar .....
mfg
Martin
:daumen5:
Hallo und willkommen hier im Forum
Gratuliere zu deinem Quad, wirst bestimmt ne Menge Spaß damit haben. Anregungen und Tips wirst du hier bestimmt eine Menge finden.
Gruß Hedi
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen mit deinem Quad.
Gruß
Ronald
Danke
Klar ist das ich noch nicht viel erfahrung mit der Barossa habe , bin mal eine smc 170 Gefahren die ging echt gut ab , bekomme meine B250 erst am 10-15.06 da bin ich flüssig ....
Naja Anschaffung ca. 1800 + 200km fahrt + Anmeldung
Dabei Alu Nerf , Alu Felgen m.Strassenbereifung 90 % , Stahlfelgen mit Gelände reifen gerade 10 km gefahren worden.., Bj. 07/04 - 3300 km gel. Sehr Gepflegt Garage und Draussen ,
Bin Total daneben weil ich noch warten muss "!
Es ist wohl ca. 1,30 m Breit ?
ca 1,70 Lang
was ist an der Wohl Gedrosselt ( momentan 110 kmh schnell ) ?
Hallo , herzlich Willkommen und viel Spass .
Jo du hast ja spass in den Backen, willkommen hier im Forum und viel
Spass und Freude hier wünschen dir
Toni u Sandra:daumen5:
Hallo Martin!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuem Quad!
Gruß Jens
Hallo und Willkommen
Willkommen martin,falls du bei gelegenheit mal an einer ausfahrt teilnehmen möchtest,melde dich einfach-hier kommen einige aus dem umkreis,gruß udo:smile:
Zitat von oecher;32471Willkommen martin,falls du bei gelegenheit mal an einer ausfahrt teilnehmen möchtest,melde dich einfach-hier kommen einige aus dem umkreis,gruß udo:smile:
Hallo
Habe heute mein quad Barossa 250 abgeholt und probe gefahren vor meiner tür ,, mir ist wohl aufgefallen das die gänge etwas schwer rein gehen habe ich wohl auch schon getriebe im eimer ? oder ist es weil betriebstemparatur nicht stimmte ??
mfg
martin
SMC haben schon mal das Problem, dass das Schaltgestänge an der Fußraste streift/hängen bleibt.
Das kann man abschleifen und dann ist gut.
Schau mal nach.
Gruß
Zitat von martinez;34386SMC haben schon mal das Problem, dass das Schaltgestänge an der Fußraste streift/hängen bleibt.
Das kann man abschleifen und dann ist gut.
Schau mal nach.
Gruß
werde gleich morgen in der früh mal schauen " ob es daran liegt " Habe noch keine erfahrung mit dem quad Barossa 250 "
:annienein: