Suche ein Motor für mein Quad Suziki LTR 450 !danke
Suzuki ltr Motor
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Bw200 -
22. September 2015 um 10:40 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kleinanzeigen waren,mal oder sind 3 drin
Was los mit deinem? Kann man da nix machen?
-
Kleinanzeigen waren,mal oder sind 3 drin
Was los mit deinem? Kann man da nix machen?
Der ist quasi explodiert alles aber wirklich alles im arsch da liegen nur noch kleinteile drin. Sowas habe ich noch nie gesehen. Habe einen gefunden aber 2200€ erscheind mir doch ein wenig zu viel -
Puh das skeht echt scheiße aus.
Leider werden die ltr motoren hoch gehandelt.achte drauf den richtigen zu nehmen.was war denn mal das 1te bild -
Könnte mal ein Kolben gewesen sein.
Uuiuppppppsssssss
-
Das war mal mein Kolben
-
Hat den keiner einen Motor ????
-
So rar wie die ltr ist wird wohl selten einer einen Motor rumliegen haben.
Wenn du im Netz nichts findest dann bleiben 2 Möglichkeiten.
Überholung des Motors. Dann weißt du was du hast. Gehäuse heile??????
Schätze mal wenn du es selbst kannst ca. 1000€Komplettes Quad evt. Ohne Zulassung günstig kaufen
Motor umbauen und den Rest in Einzelteilen verkaufen. Vorkasse ca. 3000€ Minus 2000€ wenn es gut läuft an ersatzteilen. Plus Teile über als Ersatz.Hoffe für dich das es sich lohnt. Bzw das Quad war günstig genug.
Grüße.
-
Wie man an den Bildern oben sehen kann ist der Motor komplett Müll.das einzigste was noch io ist ist der Anlasser. Ja es war einigermaßen günstig. Könnte kotzen
-
hast mal in den usa geschaut? dort is die suzi öfters vertretetn als hier. und die teile sind um einiges billiger. mich würde interessieren warums dir den so zerlegt hat....
-
Aber kein einziger drin habe echt in jedem Land geguckt nichts nur halt wieder Aufbau Was sich bei mir ja erledigt hat. Würde mich auch interessieren,weiß nur das bei voller Fahrt der Motor blockiert hatte mehr weiß ich auch nicht.so wie das öl aussah hatte er nie ein Service machen lassen.
-
So wie es den Motor zerlegt hat sieht das Öl immer fürchterlich aus, auch wenn es erst vor 100km erneuert wurde.
-