Moin die Damen
Fahrt ihr denn Winter durch oder nicht?
Verkauft vielleicht jemand? Gibt's dann was neues?
Verschönert/Baut ihr um und wenn, was habt ihr vor oder lasst ihr es wie es ist?
So Dan haut mal in die tasten und schlaft nicht ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin die Damen
Fahrt ihr denn Winter durch oder nicht?
Verkauft vielleicht jemand? Gibt's dann was neues?
Verschönert/Baut ihr um und wenn, was habt ihr vor oder lasst ihr es wie es ist?
So Dan haut mal in die tasten und schlaft nicht ein
Schönes Thema Top.
Das kleine Schwarze muß zum Tüv nachsten Monat bleibt und ist meine Arbeitshu...
Das Blaue steht in der garage und soll jetzt endlich Tüv bekommen aber ich möchte jetzt erst mal im neuen Job nächsten Monat neu starten wollte weg von den Montagen deswegen auch die totenstille um meine Person die letzten Monate.
Beim Quad ist es genauso wie bei Hornbach
Quad es gibt immer was zu Kaufen
Müsste mal wieder putzen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Grüße.
Meins steht hier und wartet auf neue Radlager..... ansonsten wird bei Wind und Wetter gefahren (ausser es wird wieder -20°C, dann steige ich doch lieber ins Auto )
Ich denke ich werde meins in der eiskalten und schneereichen (Scherz) Zeit wegpacken und in meiner Firma ins Lagerregal dritte Etage einlagern.
Moin Moin,
nach einem Motorschaden habe ich jetzt schon viel zu tun.
Aber der Motor kommt diese Woche schon von RMX zurück
Dann last das hier nicht einschlafen und berichtet mit fotos und co
Du willst Fotos wie ich mein Quad putze.
Nicht wirklich.
oder?????
Jetz wo du mich hier im forum als FREUND aufgenommen hast lassen wir es lieber und trinken nur einen
Ich nutze die Blade alltäglich und wenn die Zeit es zulässt brause ich gerne auch mal durch'n Wald. Danach ist natürlich auch putzen angesagt. Bin auch ganzjahrestauglich. Mal schauen wie lange noch.
Gruß Tina
Tolles Thema
Moin Moin
Ich überlege meine Susi zu verkaufen , und dann kein neues. Aber andererseits was man hat hat man . Nur rum stehen lassen ist auch doof.
Fahre halt mehr Moped jetzt.