Maße für Quads/ATV Warnschilder Gesucht (KFX 700 YFM 250 YFM 660 Grizzly Suzuki King Quad 450 700 750 YFM 550 700 Grizzly "Adler" bis Modelljahr 2011)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :Hallo:
    Ich benötige eure hilfe den ich möchte für folgende Quads/ATV Warnschilder bauen im individuell design aber es fehlen mir die Maße für diese Quads/ATVS um es anbieten zu können.
    Deswegen bitte ich euch mir diese mit zu teilen aber bitte die kompleten daten eines schilder satzes (bilder oder eine vorlage oder eine Zeichnung währen auch sehr hilfreich)
    Solte es unterschiede beim BJ geben was die größe der Schilder ergibt würde ich das gerne auch wissen

Solte ich hier ein quad nicht aufgezählt haben werden mir auch diese Schilder Maße fehlen und bitte euch mir diese zu geben.
    Zur Belohnung würde ich jedem der mir die richtigen Schilder Maße in millimeter gibt (mit dem bj seines Quads/ATVs ) dem würde ich
    1 Schilder satz mit individuell design Bauen (oder anderweitig belohnen) :thumbup:

Mir fehlen die Maße (Größe) von Schilder für folgende Quads/ATVs (diese benötige ich)

Warnschilder Satz Kawasaki KFX 700
    Warnschilder Satz Yamaha YFM 250R
    Warnschilder Satz Warnhinweis Yamaha YFM 660 Grizzly
    Warnschilder Satz Warn Suzuki King Quad 450 700 750
    Warnschilder Satz Yamaha YFM 550 700 Grizzly "Adler" bis Modelljahr 2011

ich habe Schilder Maße von diesen quads/ATVS

Yamaha 350 450 660 700
    ltz400
    kfx 400
    tgb Blade 250

Für alle die nicht wissen was ich meine, habe ich 2 beispiel Bilder mit drane gehängt die wir schon gebaut haben (2 schilder unter vielen) und das 3 zeigt wo sowas drane gebaut wird

• nuja...
    ich habe für mich welche aus kunststoff gemacht und auch aus alu mit folie aber ich war bei beiden materialien nicht zufrieden und deswegen bei mir nur aus V2A den damit kann ich die beste qualität und lange lebensdauer gewährleisten

• Wir haben für KingQuads diverse Sätze gemacht und sind letztendlich auch bei Edelstahl gelandet. Wir haben die Motive auf die Edelstahlrohlinge gelasert - man muß die Optik aber mögen. Kostengünstiger ist es alternativ die Rohlinge mit wetterfesten Aufklebern zu beschichten.

• dan hast du doch sicher ein paar daten dür mich ?! :P

ich habe kein interesse wo zu sparen den meistens leidet die Qualität darunter
    aber man könnte die fertigen schilder mit wassertransferdruck noch den letzten schliff geben, habe noch keinen gesehn der das gemacht hat

• Muß mal suchen ... habe hoffentlich irgendwo noch ein Maßblatt der Rohlinge für den Wasserstrahlschneider auf meinem PC.

Ursprünglich war die Idee Kunststoffplatte und Motive auszulasern so das die Karosse den Hintergrund bildet. Wäre relativ günstig zwecks Material gewesen - die Grafiken dafür waren aber eher eingeschränkt und der Aufwand diese zu erstellen vergleichbar mit den gelaserten. Kunststoff war dann letztendlich nicht stabil genug und mit Sicherheit dauerhaft nicht so haltbar.

Es gibt die Möglichkeit auch Metallschilder farbig zu bedrucken. Haben wir bisher aber noch nicht ausprobiert. Ist relativ aufwendig und nur als "Muster" wollten wir das nicht machen - mit Folie beziehen ist wesentlich einfacher, günstiger und man kann das Motiv nach Lust und Laune wechseln. Ich persönlich finde die gelaserten Grafiken einfach am schönsten - meine persönliche Vorliebe.

• Daten bekommen

ich benötige jetzt noch
    Warnschilder Satz Kawasaki KFX 700
    Warnschilder Satz Yamaha YFM 250R
    Warnschilder Satz Warnhinweis Yamaha YFM 660 Grizzly
    Warnschilder Satz Yamaha YFM 550 700 Grizzly "Adler" bis Modelljahr 2011

wen ihr daten für Fremaguards habt (Rahmenschützer) nehme ich diese auch

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:16

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE