LTZ 400 andere Nockenwelle + Zylinder mit höherer Verdichtung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also die orginalen felgen.
    Dankönnte 16 auch zu lang sein da du ja auch ab und an mal nen abstecher ins gelände machst

    gruß Matthias

    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Meine beiden Radsätze haben die gleiche Reifen/Felgen Kombination. Ich habe schon mal überlegt, mir für die Straßenreifen kleinere zu holen, bin aber doch wieder von ab gekommen.

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja, das wäre ein netter Nebeneffekt, dann wäre sie auf der Straße etwas tiefer und im Gelände von der Höhe unverändert. Direkt tieferlegen will sie ja nicht, eben wegen den häufigen Gelände Fahrten.

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich hab mal wieder ein kleines Update, ich konnte einfach dem Angebot nicht wiederstehen und musste mir DRZ-E Nockenwellen bestellen ^^

    Ich habe sie gestern und heute mal probegefahren und muss sagen, so groß ist der Unterschied jetzt nicht wie ich es mir erhofft hatte, aber meine kleine ist noch mal ein bisschen giftiger im Anzug und Durchzug geworden.

    Die "lange" Übersetzung fährt sich im Gelände auch Prima, so kann man schön im Drift bleiben und wieder raus beschleunigen, ohne häufig schalten zu müssen :thumbup:

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • na dann hast ja jetzt des volle programm oder?
    fährst se mal auf nen prüfstand?

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Wirklich viel mehr geht wohl nicht, ohne den Motor stark zu belasten und das ist es mir dann auch nicht wert.

    Wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, lasse ich die Leistung auf jeden Fall messen :)

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hier noch mal ein kleines Update, dadurch ist sie zwar nicht schneller, aber ein bisschen individueller :) Das ist nur ein einfaches Design, das ich mal recht günstig geschossen habe und ich wollte einfach mal wissen, wie es aussieht.

  • schaut gut aus :)

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Danke ^^ wenn man nah ran geht, sieht man aber, dass ich es zum ersten Mal gemacht habe.
    Mal gucken wie lange es hält, ein paar Stellen am Rand scheinen nicht richtig zu kleben, da muss ich noch mal mit dem Fön ran :thumbdown:

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Nur mal so als kleine Info am Rande, nach den ganzen Umbauten und mit dem großen Tank reicht eine Füllung für ca. 300Km Landstraße bei entspannter Fahrweise :thumbup:

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE