Nach zwei Tagen rumprobieren und wildes tippen habe ich es endlich besiegt das Internetz ,und bin erfolgreich im Forum angemeldet glaube ich zumindestens denn irgendwie komme ich nicht klar mit der ganzen Technik !!!!! Habe mich hier angemeldet weil ich dachte finde ein paar Antworten auf meine Probleme aber ich tippe und suche und lese und NIX !!!! Ich weiß einfach nicht wie das so funktioniert mit solch ein Forum ,nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Bin weg vom Oldtimer restaurieren und habe mir ein quad gekauft einYamaha banshee 350 weil mit Zweitaktmotoren liegen dir dachte ich!!!!!!!
Zur Zeit macht die wie verrückt blau hinten raus habe schon verschiedene benzingemische probiert (1:30-1:40 superplus mit motul mischöl die luftgemisch schrauben etwas rausgenommen erst eine 1/4 dann 1/2 Umdrehung aber nix Zündkerzen nass wie sau und Motor läuft im oberen drehzahlband Ruckelig untenrum
Fehlt dann natürlich auch Leistung . Aus den Auspuffen läuft nur so das Öl und riecht böse verbrannt und Im sechsten Gang fährt sie garnicht mehr bzw. verliert an Fahrt und nimmt kein Gas an !!! Kann mir jemand ohne zu schimpfen ein Tipp geben ?
banshee 350 Infos
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Mo28 -
5. Oktober 2015 um 18:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zu fett aber empfehle dir da mal die schmiede
https://www.dasquadforum.de/www.bansheeschmiede.de
Laufen die vergaser syncron und was ist alles verbaut.Im übrigen viel spass hier und grüsse aus lutherstadt eisleben
-
Mo28 - so schwer ist das nicht mit Internet, einfach mal probieren, ich habs schließlich auch kapiert!
-
Nach zwei Tagen rumprobieren und wildes tippen habe ich es endlich besiegt das Internetz ,und bin erfolgreich im Forum angemeldet glaube ich zumindestens denn irgendwie komme ich nicht klar mit der ganzen Technik !!!!! Habe mich hier angemeldet weil ich dachte finde ein paar Antworten auf meine Probleme aber ich tippe und suche und lese und NIX !!!! Ich weiß einfach nicht wie das so funktioniert mit solch ein Forum ,nun stehe ich da und weiß nicht weiter.
Kein Admin hier, der da mal hilft? -
Was genau sind denn deine Probleme bzw. was für Fragen hast du denn zum Forum?
Hier wird dir jetzt wohl kaum einer richtig helfen können, wenn niemand weiß wo du Hilfe brauchst
-
Hallo
-
Willkommen im Forum
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:12 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Yamaha verschoben.