Hiermit möchte ich bekannt geben, dass unser Team und Bereich "Q-U-A-D Rhein-Ruhr" nun wegen anscheinender "zu Wenignutzung" von unserem Admin tyros (mit Vorankündigung an uns, aber ohne Info an das Forum) aus dem Forum gelöscht wurde!
Ich möchte mich aber bei allen bedanken, welche über lange bis sehr lange Zeit uns begleitet, die Treue gehalten, oder gar die Gruppe als "Quadfreunde Kaiserberg" mitgegründet haben. Vielen vielen Dank dafür .
Leider haben wir uns immer weiter davon distanziert, irgendwelche NEUEN threads zu erstellen und über unsere privaten oder Quad-Aktivitäten hier im Forum mitzuteilen. Immer wieder gab es mal Unstimmigkeiten mit vereinzelten Personen im Forum unter anderem mit unserer Ausdrucksweise, oder Verhalten, welche uns dazu veranlasste, immer weniger von uns hier bekannt zu geben um Stress oder Streit zu vermeiden.
Somit gab es auch immer weniger, bis letztlich garkeine mehr, neue threads von uns in unserem Team-Bereich, der dann nach Ankündigung vom Admin, letzte Nacht gelöscht wurde.
Unsere Gruppe "Q-U-A-D Rhein-Ruhr" wird es aber weiterhin geben, nur organisieren wir uns mittlerweile zeitnaher über eine andere Plattform als ein Forum. Interessierte für unser Team können sich aber gerne per PN bei mir melden, da auch die forumsinterne Bewerbung nicht mehr vorhanden ist. Alle Bewerber die noch offen waren, bitte ich dieses zu berücksichtigen, die PNs sind ja noch da und wir bleiben in Kontakt .
Somit bleibt mir nur noch einmal allen ein großes Dankeschön für unsere Teamzusammenarbeit auszusprechen
Auf dass man sich bei einer Ausfahrt, Tour oder sonstige Treffen mal sieht oder ein nettes Gespräch führt :36_1_80:
Euer Ralle.
P.S. ich bleibe natürlich dem Forum erhalten