Danke Jörg, dann viel Spaß am Ring..
Gruß Udo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke Jörg, dann viel Spaß am Ring..
Gruß Udo
Kalt aber schön war`s !!!
Gute Besserung Udo
Helli hääälllo!!!
Ja war mal wieder schön mit euch. Das Mario und Enni da waren war auch super schön.
Auf unserer Rücktour, wurden wir zwischen Schildgen und Schlebusch von einer Zivil- Motorradstreife angehalten Naja eigentlich nur die Raser, Stawe und LevSoylent
Leute wie kann man denn nur 78 in ner 50er fahren!!!
:36_11_6:
Die beiden wurden um ein paar Euro erleichtert, man gab uns noch den Tip bis Juni die originalen DB- Killer rein zumachen, weil ab dato 120€ bei Überschreitung von 87 DB fällig werden!!! Naja...der Herr hat Stawe dann noch ein Quad- Angebot seiner Bekannten mitgegeben und sich verabschiedet... :15_8_211[1]: Eigentlich ganz nett.
In der heimischen Garage wurden dann noch Horst seine Spurplatten verbaut...Herzlichen Dank nochmal an WOLFGANG
Bis Juni 2013??? Hä?
Bezieht sich doch wohl nur auf das Standgeräusch, oder?
Tschilp......
Bis Juni 2013??? Hä?
Bezieht sich doch wohl nur auf das Standgeräusch, oder?
Tschilp......
Messung bei 4000 Umdrehungen.
Zum Glück hat der uniformierte Bewegungsmelder nicht auf die Rückseite meines Führerscheins geguckt sonst hätte ich schieben dürfen weil ich ausgerechnet heute keine Brille an hatte Naja Glück gehabt
Aber eins muss ich ja mal sagen Horst hat nen richtig dicken Arsch bekommen ;-):-P
Aber war ja doch eine schöne Runde wie immer heute, auch wenn langsam etwas frischer wird .
Achso Kevin ist heute mal mein Sofaquad gefahren
Das hört sich nicht gut an.....wollte meinen Ori-Auspuff fahre bis er weggerostet ist, dass hört sich aber nach vorzeitigem Wechsel jetzt an...und frage mich grad, ob der GPR DEEPTONE den Wert einhält.....
ja unser riesen parkplatz hat dazu nur so eingeladen mal die blade in die kurve zu legen...
Das hört sich nicht gut an.....wollte meinen Ori-Auspuff fahre bis er weggerostet ist, dass hört sich aber nach vorzeitigem Wechsel jetzt an...und frage mich grad, ob der GPR DEEPTONE den Wert einhält.....
habe ihm allerdings da auch nicht so genau zugehört. du hast ja im fahrzeugschein eine drehzahl stehen, bei der db und kw gemessen und angegeben wurden. die grünen werden dann bei dieser drehzahl messen und dann mal sehen ob es noch stimmt. also so wie immer. nur das ab juni 2013 das keine 10 euro strafe sondern 120 werden. ach ja, fahrzeug musst du dann auch stehen lassen
Wollte wenn alles klappt morgen mal zum Märchenwald soll ja trocken bleiben
uhrzeit wierde ich spontan dazuscheiben
gruss
christian
Hello...
Steffi und ich wollten am Ostermontag nach der Arbeit auf einen Kaffee zum MW. Danach eine gemütliche Runde zur Bever fahren. Wir beide haben neune Technik drin und müssen uns erst mal wieder ans Fahren gewöhnen
Deshalb ne kleine gemütliche Runde. Wird so gegen 13.30 Uhr sein. LUST???
mfg
Kevin
Evt. drehe ich morgen mal ne kleine Runde zum Märchenwald.......so gegen 13 Uhr.
Habe aber keinen Bock auf Regen
Gruß Frank