Ausfahrten zum Märchenwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So der Häßliche Kofferraum is fertig Montiert, kann leider keine Fotos hochladen mit dem Handy!!

Vieleicht wird dat ja morgen doch wat mit nem kleinen ausritt, falls ihr mich so mitnehmt?? :winktongue: 

Da geb ich dir recht Pia!

lg
    René

• Da sich bis gestern abend keiner mehr gemeldet hatte haben wir das quad nicht mehr für heute fertig gemacht und ich bin jetzt auch arbeiten gegangen ;( allein das quad fertig machen kann ich leider nicht weil ich keine Ahnung habe was ich machen muss :supersad:

• Werde heute so gegen 13Uhr mal an der Bever vorbeischauen.Kaffe :coffee::coffee:

Wenn einer Lust hat anschließend nen Ründchen zu drehen der kommt einfach.

also dann lets go :thumb::thumb::thumb:

Country is not only a Music Country is a Lifestyle!!

Loud Pipe´s Saves Lives :thumb:

Tüv mich am Arsch!!!!

• ich kenn den weg noch nicht auswenigt und mit navi und gleichzeitg fahren bin ich glaub ich noch ueberfordert :36_1_4:
    aber ich mach gleich nen abstecher zum mw. das bekomm ich schon hin:00020069:

• Morgen

Der "Bock" braucht wieder einen ausritt :7_14_5:
    Werd so gegen 10 Uhr am MW aufschlagen und nen :coffee: schlürfen.
    und danach ne kleine runde drehn wohin auch immer :thumbup:

Gruß Dennis

:7_14_5: :7_14_5:

Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl) :thumb:

X- Statistik: II

• Sa. 11:00h

Interessenten im Forum? Oder soll ich lieber die telefonliste durchgehen weil hier ja leider meistens nur noch tote hose ist ;(

bissel was durchs bergische?! :7_14_5: bin zwar schon ein wenig gefahren aber so ne kleine tour konnte ich bis heute nicht machen :0002006A:

ANZEIGE