So der Häßliche Kofferraum is fertig Montiert, kann leider keine Fotos hochladen mit dem Handy!!
Vieleicht wird dat ja morgen doch wat mit nem kleinen ausritt, falls ihr mich so mitnehmt?? :winktongue:
Da geb ich dir recht Pia!
lg
René
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So der Häßliche Kofferraum is fertig Montiert, kann leider keine Fotos hochladen mit dem Handy!!
Vieleicht wird dat ja morgen doch wat mit nem kleinen ausritt, falls ihr mich so mitnehmt?? :winktongue:
Da geb ich dir recht Pia!
lg
René
Da sich bis gestern abend keiner mehr gemeldet hatte haben wir das quad nicht mehr für heute fertig gemacht und ich bin jetzt auch arbeiten gegangen allein das quad fertig machen kann ich leider nicht weil ich keine Ahnung habe was ich machen muss :supersad:
Was meinst du denn mit fertigmachen?
kette spannen und bremsen testen
Kette Spannen
Bremse Testen :crylaugh:
ne Dennis
wenn einer lust hat
Werde heute so gegen 13Uhr mal an der Bever vorbeischauen.Kaffe
Wenn einer Lust hat anschließend nen Ründchen zu drehen der kommt einfach.
also dann lets go
ich kenn den weg noch nicht auswenigt und mit navi und gleichzeitg fahren bin ich glaub ich noch ueberfordert
aber ich mach gleich nen abstecher zum mw. das bekomm ich schon hin
Morgen
Der "Bock" braucht wieder einen ausritt
Werd so gegen 10 Uhr am MW aufschlagen und nen schlürfen.
und danach ne kleine runde drehn wohin auch immer
Wünsche dir viel Spaß Dennis!
Bin selber im Moment leider nicht fahrtüchtig.
Gruß Udo
Aber ein paar Minuten Später
habs gerade erst gelesen
Sa. 11:00h
Interessenten im Forum? Oder soll ich lieber die telefonliste durchgehen weil hier ja leider meistens nur noch tote hose ist
bissel was durchs bergische?! bin zwar schon ein wenig gefahren aber so ne kleine tour konnte ich bis heute nicht machen