Finde das aber auch ne gute Idee mit dem Thread.
Zeig her dein Quad !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo,
Zwei Bilder von meinen kleinen, als erstes meine 500er Renegade und mein aktueller Feuerstuhl eine 1000er Xxc.
Gruß Nordi,
-
Hi
Hallo Nordi
Gerade das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Eine super Wahl mit der Can Am. Da erlebt man das Quad fahren noch ein mal neu gell
Gruß Hotti
-
Da ich keine Lust mehr hatte die Schubkarre einmal ums ganze Haus zu schieben, habe ich einfach eine Plane auf das Quad gelegt und den Schutt in den Garten gefahren. So dauerte es unterm Strich länger, hat aber mehr Spaß gemacht!
-
Triton 400 EFI LOF und Triton 450 LOF von Mir und meiner Frau .
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut verstaut zusammen mit den Offroader Explorer Atlas 500 und TGB Blade 550 IRS
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die schwarze sieht fett aus
-
Die schwarze sieht fett aus
Das Quad hat eine Geschichte.
Wiederaufbau meiner Triton Supermoto 450 nach Frontschaden -
Ich würde auch mal stark davon ausgehen, das die Schwarze deine ist?
Die Garage mit der "Parkordnung" ist ja der Hammer -
1A, wenn die Frau das Hobby teilt!
Meine fährt nur sehr ungern mit, und selber mag sie gleich garnicht
-
Mal bisschen Auslauf gehabt
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Das Quad hat eine Geschichte.
Wiederaufbau meiner Triton Supermoto 450 nach FrontschadenWenn er das Schwarze fährt und sich Dark Rider nennt dann dürft ihr raten wie die Frau sich jetzt nennt die, die Orange Triton fährt.
Spaß bei Seite echt geile Quad's mit viel liebe zum de teil
Wenn er das Schwarze fährt und sich Dark Rider nennt dann dürft ihr raten wie die Frau sich jetzt nennt die, die Orange Triton fährt.
Schwarz ist dunkel (= dark), orange ist hell, das muss dann wohl
"Hell Rider" sein, oder?