Hat zufällig jemand von euch einen guten Tipp für eine vernünftige Werkstatt im Raum Tübingen? Möchte mit der Adly nochmal ne große Inspektion machen lassen und will auf jeden Fall das es gut gemacht wird aber preislich halbwegs im Rahmen bleibt. Bin für jeden Tipp dankbar!
Werkstattsuche Tübingen + Umgebung
-
Felino41 -
15. November 2015 um 19:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Es kommt darauf an, wie weit bist du bereit zu fahren?
-
Naja ich sage mal so +/- 50 Kilometer wären schon drin wenn es sich um ne wirklich gute Werkstatt handelt
-
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Mayer Quad in Münsingen gemacht.
Ansonsten ist noch in Bisingen ein großer Händler.
Im direkten Umkreis von Tübingen bzw. Reutlingen fällt mir kein Händler ein von dem ich noch nichts negatives hörte... -
Ich hab mein Quad von MoRo Quad aus Reutlingen. Die Firma macht einen kompetenten Eindruck; direkte persönliche Erfahrungen im Servicebereich habe ich allerdings nicht.
Hank
-
Alles klar dann weiß ich ja schonmal Bescheid! Bei MoRo in Reutlingen war ich auch schon um mir mal ein paar Quads anzusehen und der Mitarbeiter wirkte äußerst freundlich und kompetent. Werd morgen mal anrufen und nen Termin vereinbaren und nach der Inspektion dann hier berichten.
-
Hallo,
ich habe meine Spassmaschine in Schömberg / balingen bei Quadmania gekauft. Die scheinen Ahnung zu haben, veranstalten auch Quadausfahrten und geführte Touren.
Auch in der Werkstatt arbeiten ausgebildete Zweirad / Automechaniker, auch ein KFZ-Meister hält seine Augen auf und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Ich fühle mich dort recht gut aufgehoben.
Meine Maschine wurde mir kostenlos nach Hause geliefert, was zeigt, dass der Service auch passt.https://www.dasquadforum.de/www.quadmania.eu
Schöne Weihnachtsgrüße von der Alb.
-
Nach wettertechnisch gewissermaßen erzwungener Winterpause hab ichs doch noch geschafft mein Quad endlich mal zur Inspektion zu bringen
Es musste jetzt doch einiges gemacht werden, Bremse hinten war kapputt und Stoßdämpfer musste auch erneuert werden. Ich hätte es nach diversen Anleitungen wahrscheinlich auch noch selbst irgendwie hinbekommen, aber grade bei den Bremsen hab ich jetzt doch ein besseres Gefühl das Quad zur Reparatur abgegeben zu haben, abgesehen davon, dass ich momentan auch selbst kaum Zeit hab um irgendwas zu reparieren.
Heute kam nun das unverbindliche Angebot rein, ist natürlich ein ganz schöner Brocken, aber grade nach den Teilen hab ich auch selbst geschaut und sie nicht günstiger gefunden, zumindest wenns Original Teile waren. Den Arbeitslohn finde ich insgesamt auch angemessen, kenne mich aber jetzt in der Szene auch nicht so gut aus um sagen zu können obs wirklich passt.
Ihr könnt ja mal rüber schauen, über Feedback freue ich mich natürlich.