Platten zur Verbreiterung von A-Arms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Lassen wir es einfach gut sein, es gibt Ebert Hater, warum auch immer, die alles in Grund und Boden schlecht reden weil es irgendwo steht und es gibt die, welche mit dem gekauften sehr zufrieden sind.

das hat nix mit hater zu tun, und wenn du die beiträge lesen würdest, dann könntest lesen das ich nicht irgendwas was ich irgendwo gehört habe schreibe.
    ich hab leider persöhnlich die erfahrung gemacht.
    ich hab auch geschrieben das das rdr wohl zumindest funkioniert, ich habs aber selber nie getestet.

aber hey, kauf es, freu dich drauf, sei glücklich und gut ist....mehr als davor warnen kann man ja nicht. manche müssen halt erst auf die schnauze fallen.

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• *edit

Weil an deiner möre oder ner anderen Gurke ne Stange gebrochen ist, ist natürlich alles was von dem kommt schieße. Schon verstanden.
    Oder laberst du so viel schieße raus weil du im Kfz gedöns tätig bist?
    Auch dort gibt es genügen Flachzangen. Und sorry du scheinst mir eine zu sein.
    Du wolltest das Niveau jetzt leb damit.

Einmal editiert, zuletzt von tyros (28. November 2015 um 18:04) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

• Ich kenn viele, bei denen das Rookie Fahrwerk seit vielen Jahren und vielen tausend Kilometern - ohne Probleme wunderbar funktioniert. Und wo ist das Netz voll von gebrochenen Kolbenstangen? Wer hat das Fahrwerk eingebaut und eingestellt bei Deinem Kumpel? Wo ist er rumgefahren? Vielleicht war es beschädigt? Es gibt viele Gründe. Deswegen hat das mit Schrott nix zu tun. Da wird halt einfach mal verallgemeinert und genau das ist nicht ok.
    Und ich werd auch nicht vom Ebert bezahlt, allerdings habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und weiß von vielen, bei denen es ebenso ist, das gilt übrigens für beide Fahrwerke.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Schön wie schnell man hier persöhnlich beleidigend wird....

Ich bin hier dann raus lesen tun hier die wenigsten, entweder weilbsie es nicht können ider nicht können wollen. Und wenn man nicht mehr weiter weis wird beleidigt.
    Scheint hier ja langsam an der Tagesordnung zu sein. Aber wenn man sonst nichts kann und der pimmel zu klein ist...

Mr.gibbs, viele jahre kann nicht sein. Die china dämpfer verwendet er erst seit er seinen eigenen laden hat. Bei fourtec und danach wirz wurden andere Dämpfer genommen.
    Und einstellbar ist ausser der höhe nichts an denen. Der ausgleichsbehälter ist lediglich fake.

Und wie schon geschrieben, über das rdr hört und liest man ja nichts schkechtes. Das scheint zumindest zu funktionieren. Ob es von fahren her taugt weis ich nicht.

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• ach so holgi, nochmals, les mal was ich geschrieben habe, dann versuch es zu verarbeiten...ich hab nirgends geschrieben das er nur scheiß verkauft. ich hab lediglich die tatsache kund getan das er billige china dämpfer die den belastungen eines straßenfahrers nicht gewachsen sind als eigenes super fahrwerk teuer verkauft, und 400.- ist teuer wenn er selber n viertel dafür bezahlt.
    ich versteh auch nicht wirklich warum du so angepisst bist?
    von dir kam bisher kein einziges fachliches oder sachliches argument, nur rumgeplärre wie von nem 5 jährigen. mit 39 solltest eigentlich erwachsen sein.

im übrigen wird dein tolles rookie als rdr fahrwerk von ihm gekennzeichnet und auch eingetragen. warum das so ist weis ich, aber dir werd ichs sicherlich nicht erzählen.

Mein Zubehör:

• Is wohl ein ähnliches Phänomen wie mit den R1 Dämpfer die sich viele rein machen weils günstig und tief ist.knüppelhart und null negativ federweg aber die Jungs überwinden halt alle die Physik und findens toll...naja wenigstens halten die dämpfer das auch aus.bin ja mal gespannt ob der Herr Ebert was zu seinen extra für quads optimierten Dämpfern sagt oder sich ausschweigt was ja einiges erklären würde :)

zaT

• zaT, Moggel und yasuniracing:
    Wer von Euch hat das Fahrwerk schon mal getestet? Ich will's nur wissen, weil hier soviel Mutmaßungen und Spekulationen in den Raum geschmissen werden. Vor allem nervt es, wenn die selbsternannten Fahrwerksspezialisten ihren Senf dazu geben. Und ja, ich kenne schlechtere und auch bessere Fahrwerke. Für den Preis sind die Ebert-Fahrwerke jedenfalls super und jeden Cent wert.

Hatte ich sogar verbaut

Aber gibt ja leute die bauen das ein und wollen dann ex orbitante gebraucht preise für ihr quads

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• vermutlich wird er wie in anderen foren auch einfach wieder von der bildfläche verschwinden. ich versteh auch nicht warum er nicht einfach mal ein wirklich vernüftiges fahrwerk entwickelt. ob mit oder ohne gutachten ist ja erst mal zweitrangig. am besten mit nem großen dämpferhersteller im rücken. das technische verständniss für ein ordentliches fahrwerk ist ja bei ihm vorhanden.

Mein Zubehör:

• Hatte ich sogar verbaut

Aber gibt ja leute die bauen das ein und wollen dann ex orbitante gebraucht preise für ihr quads

:Hallo::grin: ich habs mir gedacht...

Mein Zubehör:

ANZEIGE