Platten zur Verbreiterung von A-Arms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So um auf die Verbreiterung zurück zu kommen.

Für mich wird hier ein vorhandenes produkt selber produziert!
    Nix neus also und nen alter Stiefel aber wer es kauft(jeder hat ja seine eigene meinung)bekommt es wohl dann bei ihm eingetragen und ist legal unterwegs

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Junge junge hat hier einer Bock auf Gyros oder Döner?

Weil hier gibt es eine Menge davon so wie man sich hier zerfleischt, Leute wir sind doch alle alt genug um vernünftig miteinander zu sprechen es wird halt nicht immer die Meinung des anderen geteilt, jeder hat seine eigene und kann diese auch darstellen aber bitte, bitte hört auf euch zu beleidigen.

Dadurch wird das Fahrwerk nicht besser oder schlechter, ob jemand bei Ebert kauft oder nicht muss auch jeder selber wissen wenn ein Tüf Gutachten versprochen wird sollte es natürlich auch da sein.

• Hier hat's mir echt zu viele Fahrwerk-Gurus oder eher solche, die's werden wollen mit vorgefertigten Meinungen aus Erkenntnissen von Einzelfällen. Aber was soll's. Genau deswegen überholen uns die Chinesen irgendwann. Nicht, weil Sie besser sind, sondern weil wir uns überheblich ausgeruht haben. Dann ist es halt leider zu spät. Aber da kann ich nicht mithalten. :schnellweghier:

Achso, yasuniracing, Du musst's ja nicht kaufen.  ;)
    Wobei Du dann ja gar nicht weißt, wie sich so was fährt, womöglich würde sich ja Deine Meinung ändern. Vielleicht liegt's aber auch nur am Süd-Nord-Gefälle, wer weiß.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Hier hat's mir echt zu viele Fahrwerk-Gurus oder eher solche, die's werden wollen mit vorgefertigten Meinungen aus Erkenntnissen von Einzelfällen. Aber was soll's. Genau deswegen überholen uns die Chinesen irgendwann. Nicht, weil Sie besser sind, sondern weil wir uns überheblich ausgeruht haben. Dann ist es halt leider zu spät. Aber da kann ich nicht mithalten. :schnellweghier:

Wobei Du dann ja gar nicht weißt, wie sich so was fährt, womöglich würde sich ja Deine Meinung ändern. Vielleicht liegt's aber auch nur am Süd-Nord-Gefälle, wer weiß.

Fahrwerk wurde schon verbaut und gefahren.

Im diesem sinne jedem das seine

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

So dann erzähl doch mal warum DU ein fahrwerk besser einschätzen kannst als mach anderer,da bin ich aber mal gespannt....

zaT

• So dann erzähl doch mal warum DU ein fahrwerk besser einschätzen kannst als mach anderer,da bin ich aber mal gespannt....

Das habe ich nie behauptet. Von Eurer Seite kam, dass das Rookie Fahrwerk Schrott sei, was von Einzelfällen auf die Gesamtheit übertragen wurde, das ist nicht fair. Lediglich dem habe ich widersprochen, weil es einfach zu viele gibt, die mit dem Fahrwerk sehr zufrieden sind und nie Probleme hatten, das ist nun mal Fakt.

yasuniracing
    In diesem einen Fall meinte ich das RDR im Vergleich zur Serie.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Das habe ich nie behauptet. Von Eurer Seite kam, dass das Rookie Fahrwerk Schrott sei, was von Einzelfällen auf die Gesamtheit übertragen wurde, das ist nicht fair. Lediglich dem habe ich widersprochen, weil es einfach zu viele gibt, die mit dem Fahrwerk sehr zufrieden sind und nie Probleme hatten, das ist nun mal Fakt.

yasuniracing
    In diesem einen Fall meinte ich das RDR im Vergleich zur Serie.

Habe ich verstanden, und möchte und will darauf nicht mehr eingehen. habe geschrieben das ich das fahrwerk gefahren bin und verbaut wurde, der rest ist so ne sache.

Als denk anstoss ist es komisch das man nur über ein produkt nix gutes hört und auch eigene Erfahrungen leider dies bestätigen.

Wünsche allen nen schönen 1.advent

gruß Matthias

• sorry, ich hab nie behauptet das die fahrwerke, oder wie holgi behauptet alles vom ebert schrott ist. ist hab lediglich mitgeteilt das zumindest das rookie alles andere als ein gutes quad fahrwerk ist und nicht funtioniert.
    und das ist fakt, wer sich die mühe macht oder wie ich in vielen quad foren unterwegs ist wird feststellen das viele ltz und rappen fahrer probleme mit dem rookie und gebrochenen dämpfern haben. das sind keine einzelfälle mehr. wie es auch bei vielen anderen sachen keine einzelfälle sind. gebrochene hinterachsdämpfer an der triton supermoto, kaputter 3.gang an der ltz usw. das sind alles keine einzelfälle sonder fehlkonstruktionen. wir können das auch noch auf den pkw bereich ausweiten, wenn ich da ne liste schreib...
    das sind bauteile die oft nicht das tun was sie sollen, funktionieren.

so, nun auch von mir nen schönen 1.advent.

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• Sicher es gibt immer Teile die nicht so funktionieren wie sie sollen bei den Adly's, online etc. ist es die Elektrik die nicht das gelbe vom Ei ist, bei einigen hält die schon seit Jahren bei vielen geht sie aber innerhalb des 1. Jahres kaputt.

Bei dem Fahrwerk kann es ja auch sein das es für die Straße reicht, und wenn man damit ins Gelände fährt reicht es halt nicht weil dort die Belastungen einfach viel höher sind, wie dem auch sei bei dem einen scheint ja das Rookie zu funktionieren bei anderen wiederum nicht, da müsste man jetzt vergleichen was ist da der unterschied obwohl ein richtig gutes Fahrwerk auch Gelände abkönnen sollte.

• ich kenn keinen der mit den paar cm. bodenfreiheit ins gelände geht :D
    aber in dem punkt hast du recht, ein gutes fahrwerk muss auch mx aushalten. siehe supermoto rennen. dort fahren einige z.b. ein fahrwerk von tfx, hersteller vom rpm...
    zumal ein gutes fahrwerk auch ausmacht das es im schadensfall überholt werden kann. wurde bei meinem wilbers gerade erst gemacht, nach 7 jahren sicherlich kein fehler.

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

ANZEIGE