Gebrauchtes King Quad kaufen oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Suzuki gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem neuen ATV und wollte mal von euch hören ob ihr mir eine gebrauchte Suzuki 700 King Quad empfehlen könnt.

Habe mal bei verschiedenen online Gebrauchbörsen gesucht und musste feststellen das es gar nicht so viele gebrauchte KQ gibt.

Die meisten Angebote sind Neufahrzeuge aus dem Import preislich an sich ganz ok nur leider fehlt mir für eine neue Suzuki noch etwas das Geld.

Nun war meine Überlegung einer neue Atlas 500 mit Garantie oder ein gebrauchtes KQ von Privat aber dann ohne Garantie.

Hatte bei Mobile zwei stück entdeckt beide 2005 Bj. das eine mit 2200 km das andere mit etwas bessern Ausstattung aber schon mit 10.000 km Laufleistung beide so im bereich von 6000 Euro mit ZM Zulassung.

Welche unterschiede gibt es den zu Aktuellen 2008 Model außer der Mehrleistung des Motors?

Wie gesagt 6000,- könnte ich Maximal ausgeben für eine neue mit ZM Zulassung die bei ca.8200,- liegt kann ich nicht bezahlen leider.

Was meint ihr was ist eine 3 Jahre altes KQ wert ?

• Hallo Thomas.S

Also ich habe meine KQ auch gebraucht gekauft mit etwa 2000 km und das war vor einem jahr etwa inzwischen habe ich es auf ca 10000 km gebracht und sie läuft noch wie am ersten tag.Wichtig ist wenn du eine KQ mit cirka 10000 km kaufen willst das der Zahnriemen gewechselt wurde.Weil sonst hast du schnell mehr Kosten von 300 Euro.Aber sonst gibt es nix gegen eine gebrauchte KQ einzuwenden.Ich habe verdammt viel Spass mit meiner.

Viele Grüße aus Franken sagt King-Quad-700

NO QUAD/NO FUN
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo Thomas.S

Also ich habe meine KQ auch gebraucht gekauft mit etwa 2000 km und das war vor einem jahr etwa inzwischen habe ich es auf ca 10000 km gebracht und sie läuft noch wie am ersten tag.Wichtig ist wenn du eine KQ mit cirka 10000 km kaufen willst das der Zahnriemen gewechselt wurde.Weil sonst hast du schnell mehr Kosten von 300 Euro.Aber sonst gibt es nix gegen eine gebrauchte KQ einzuwenden.Ich habe verdammt viel Spass mit meiner.

Viele Grüße aus Franken sagt King-Quad-700

NO QUAD/NO FUN

• Will mir ein neues Quad kaufen und habe noch ein King Quad.Bin bis jetzt 14000 gefahren und kann dir sagen wenn du wie ein normaler MEnsch fährst kommt an die Kisten einfach nichts dran.
    Koffer habe ich drauf Griffheizung und Handschützer .
    HAbe den LEbenslauf meines Kings hier genau beschrieben:http://www.quadfreunde-nordeifel.de/wbb/thread.php?threadid=163&sid=

Neue Reifen kommen vorne auch noch drauf .Varioriemen ist auch schon neu .
    bei interesse mail an :renepetra100@hotmail.com

• KingQuad: No Problemo! :daumen5:
    Der Unterschied von der 2007er zum 08er ist Leistungsmässig nur im Laborversuch nachzuweisen!

Egal, ob Du noch sparst oder Dir ne Grbrauchte holst, es ist eine gute Wahl!

Gruss aus Hamburg!

Gast
    Besitz belastet!

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE