Gude !
Ich muß morgen meine quad bewegen. Hat jemand lust das auch zu tun?
Komme aus Wächtersbach und will zum Hohenrotskopf
Gruß, Paco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gude !
Ich muß morgen meine quad bewegen. Hat jemand lust das auch zu tun?
Komme aus Wächtersbach und will zum Hohenrotskopf
Gruß, Paco
Wenn du Leute suchst guck mal hier, hier hast du die größte Chance welche zu finden.... https://www.dasquadforum.de/26/quadforum-c…ruisen-gesucht/
Puh bei dem kalten auf den Hohenrotskopf? Da ziehts doch wie Hechtsuppe
gude!
wenn du lust hast können wir im neuen jahr eine tour machen.
bin auch mit einer gruppe quadler unterwegs.
gruß PACO
Paco,
Kannste wohl ned mehr abwarten.
Du brauchst WhatsApp.
Wir sind jetzt 27
hallo, ich komm aus 97797 schwärzelbach (gemeinde wartmannsroth) und bin auf der suche nach einer gruppe wo ich mich anschließen kann. da im "nahbereich" wohl nix los ist? bin ich auch bereit ein paar km mehr zu fahren um mit euch das hobby zu erleben. muß allerdings sagen das ich absulut unerfahren bin, habe das quad erst seit ein paar tagen und bin auch nur ein paar km im dorf und feldweg gefahren. mann könnte sich aber auch mal im spessart oder sinngrund treffen wo es sicherlich auch ein paar schöne strecken gibt oder gefunden werden können.
gude!
habs eben gerade gelesen,wir sind eine truppe ,die sich sporadisch trifft.einige kommen aus dem raum mkk,f,usw.
unser leitwolf ist das mitglied wilhelm tell.wenns passt fahr mal mit .werde es hier bekannt geben.
ich heise paco.