Jo Harald, in Neuss war es suuuuper. Wir sehen uns nächsten Sonntag zum Stammtisch. Mal gucken wer sich heute noch kurz vor Anmeldeschluss einfindet. Ob es mit der Ausfahrt was wird kann ich noch nicht sagen. Ich will ja hoffen das es nach dem April Stammtisch mit der Tour zum Anlassen klappt.
Wenn ich es kommende Woche schaffe mein neus Spielzeug zu holen kannst du ja nach dem Stammtisch mal mit zur Garage fahren.

Heinsberger Frühstückstammtisch
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
quadharry -
3. Januar 2016 um 14:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sicher das neue mal unter die Augen nehmen hehe ja mal gucken was das Wetter die Tage so bringt wäre natürlich schön wenn man mal wieder fahren könnte ist ja schon nen paar Tage her wo man zusammen gefahren ist, wie dem auch sei es wird immer wärmer werden und dann kommen auch wieder die Ausfahrten.
-
So Gestern war Heinsberger Stammtisch gekommen sind knapp 15 Leute davon 5 mit Fun Fahrzeug 3 Quads ein nigelnagelneues Trike sehr schönes gerät und die berühmte KTM X BOW nach gutem Frühstück und Gesprächen sind dann die Quad's noch zum Heinsberger Industrie Fest gefahren wo wir uns mit noch einem mitglied der Heinsberger getroffen haben.
-
Jo, das war ein schöner Vormittag und es war klasse das Chefprotter mit dem X-Bow vorbei kam.
Wollen wir hoffen das zum nächsten Stammtisch am 10. April das Wetter mitspielt und wir zum Anlassen am Nürburgring fahren können.
Vorher sehen wir uns ja noch bei den Bikern-Trikern in Gangelt und zum Kaffee im Jüchener Polo. -
Jop so langsam wird der Termin Kalender immer voller aber so ist es ja auch richtig, lang genug zuhause rumgesessen ich glaube 2016 wird ein schönes Touren Jahr.
-
Vorigen Sonntag waren wir mit 16 Leuten zum Frühstück im Stammlokal. Danach gab es 2 Gruppen mit einer kürzeren und einer längeren Ausfahrt.
Camou hat uns sein tolles neues Quad vorgeführt.
Wegen der mehrtägigen Vatertag Tour findet im Mai kein Stammtisch im Wassenberger Pützchen statt.
Am 12. Juni sehen wir uns wieder wie gewohnt zum Frühstück Stammtisch im Stammlokal.
Anmeldeschluss diesmal am 5. Juni. -
Heute morgen aus dem Fenster geschaut und mit Entsetzen festgestellt das es anfing zu regnen.
Was soll´s dann müssen wir auf das Dachquad umsteigen denn bei 18 Teilnehmern werden wir wohl wenigstens ein lustiges Frühstück beim Stammtisch haben. Als "neue" Teilnehmer konnten wir heute Stefan mit seiner Tochter Franziska begrüßen und es scheint ihnen auch gefallen zu haben. Die beiden und Comou-Harald waren auch die einzigen die heute die Anreise mit dem Quad gewagt haben. Nach langer Zeit hat sich Scooterzicke Martina, eins unserer "ältesten" Mitglieder zu uns gesellt. Dann hatten wir heute noch ein Geburtstagkind und eins was es um 2 Tage verpasst hat. Kleine Geschenke wurden verteilt und danach ging es an die Schlacht der Vernichtung sämtlicher Esswaren die auf dem Tisch standen. Viel Spaß gehabt und gegen 12 Uhr verabschiedeten sich die meisten Richtung Heimat. Die 2 Quads wollten noch etwas fahren und das Wetter sah nun auch nicht mehr so schlecht aus. Ich wurde noch gefragt ob ich nicht doch mein Quad holen wollte habe aber verneint und ihnen gesagt das sie später ja nochmal bei mir vorbei kommen können. Als ich dann mit Frauchen nach Hause kam, der Himmel sogar blaue Stellen hatte, sagte mir eine Stimme "ICH WILL FAHREN!!!"
Also, die beiden Quadler angerufen und ihnen gesagt das sie nicht irgendwann sondern baldmöglichst bei mir aufschlagen sollen. Nun waren es 3 Quads und wir haben etwa 2 Stunden die Gegend unsicher gemacht. Danach gab es die ersten Regentropfen und es zog sich wieder einmal von allen Seiten mit dunklen Regenwolken zu. Zigarettenpause für die Raucher und beschlossen die Heimreise anzutreten. Ich habe es noch so gerade geschafft trocken nach Hause zu kommen. Da die anderen noch etwas weiter hatten hoffe ich trotzdem das sie nicht das erwischt hat was bei uns anschließend runter kam. Ich kann nur mit 2 Fotos dienen weil wir auf unserer Runde eher die hellen Stellen am Himmel suchten und nicht die schönen Fotomotive. Ok, Franziska hat heute Modell gespielt
https://www.dropbox.com/sc/ff70jikpw0f…VdCYN1DvgUqq_Va
Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und ich habe es nicht bereut doch noch eine kleine Tour zu machen.
Nächsten Sonntag geht es zu Elly´s Bikertreff in MG genau so rund wie heute.
Am 10. Juli fällt unser Stammtisch ja wegen Urlaub aus doch am 14. August sehen wir uns wieder im Cafe´ Pützchen zum Stammtisch. Anmeldungen spätestens bis zum 7. August hier im Forum. -
So heute ab nach Elly's Biker Treff Kaffee trinken und noch eine schöne Runde fahren so Kuss das sein.
-
Harald hast du eine Tour für Sonntag? Wir sind mit 18 Teilnehmern die das Frühstücksbuffet plündern.
Und was ist mit dir/euch zum Aktionstag am 20. August? -
Stammtisch: 11. September
Anmeldeschluss: 4. September -
Die Teilnehmerliste wurde geschlossen.
-
Am kommenden Sonntag wird unser Kalender 2017 beim Stammtisch vorgestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -