Interesse an bestickten Sachen (Softshell-Jacken-Westen oder Sweatshirts) mit dem DQF Logo ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :hlapi:

Aus aktuellem Anlass.

Ich habe da mal eine Frage:
    Besteht Interesse an bestickten Sachen ( Softshell-Jacken-Westen oder Sweatshirts) mit dem DQF Logo ?
    Beim G.T. 10, sah Admin tyrus, das Wir darüber verfügen & möchte nun auch so was.
    Es war mal ein Projekt von mir, ich habe das nur nicht an die ganz Große Glocke gehängt, sondern erst mal nur die Teams spez. G.T.A. damit gefüttert.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

• Hallöchen,

das Thema ist ja schon ein sehr altes und gab es bereits schon.

Leider ist das wohl in der Vergangenheit wieder "eingeschlafen" und dann nach und nach in der Versenkung verschwunden.
    Früher gab es in der Menuzeile eine eigene Kategorie um sich sowas in aller Art und Form in einem Shop zu bestellen. Leider ist auch dieser wieder verschwunden.
    Aber vielleicht kannst du das ja wieder mal in Angriff nehmen 8) .

Hier mal ein paar Themen dazu, unterschiedlich zum Logo und zum Banner. Mehr bekommst du mit dem Suchbegriff "Logo":
    Das Quad Forum LOGO
    Neues Forum-Logo
    forum´s - t-shirt - polo - sweater - kapuzen

Findest garantiert noch viel mehr.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• das Thema ist ja schon ein sehr altes und gab es bereits schon.

Ist mir bekannt. ;)
    Am 20.03.2014 nahm ich mich, anfänglich zusammen mit Ronald, der Sache an.
    Alles, was Ihr in den Jahren entworfen habt, habe ich mir angesehen & mich dann final für einen Entwurf von Dir entschieden.
    Vielen Dank für Deine tolle Vorarbeit ! :respekt_2:

Dein DQF Logo, wurde von mir gecleant ( Optik ), die Proportionen geändert & seinerzeit noch von Integra umgesetzt.
    Bis ich dann mit dem Ergebnis zufrieden war, ging etwas Zeit ins Land & ich hatte....
    3 Hoodies & 4-6 Sweatshirts. ^^
    An der Stelle auch ein Danke an Ronald ! :handshake:

Ziel des Ganzen war es die Produktpalette zu reduzieren/umzustellen.
    Wie geschrieben, Jacke, Weste & Sweats.
    Sowie die Umstellung von Druck auf Stick, damit konnte Integra leider nicht dienen, was auch die Deaktivierung des Shop klärt.

Ich blieb dran & fand ein Lieferanten/ Besticker, der zu guten Konditionen, Einzelanfertigungen zu einem guten Kurs anbieten kann.
    Nach etwa 2 Monaten, 2 Jacken, 1 Weste & 2 Sweats war ich dann final zufrieden & mein Schrank voll mit DQF Klamotten ! :grin:

Den Ablauf von Bestellung, Lieferung des/der Artikel bis zur Zustellung der Rechnung, testete ich in & mit den Mitgliedern der G.T.A., anschließend kontaktierte ich Mitglieder der Teams des DQF, die sich das fertige Ergebnis & Erfahrungsberichte ansehen konnten.

Es ist also alles komplett fertig & funktional.
    Bevor das ins Hauptforum geht, möchte ich erst mal sehen, ob generell Interesse besteht, denn es macht nicht wirklich viel Sinn, eine "Leiche" zu platzieren. :nah:
    Also sowie hier ausreichend Feedback kommt, steigt die Sache ! :thumb:

• Moin,

gestern ist der Pulli geliefert worden. Passt und sieht super aus.
    Die Bestickung macht einen guten Eindruck.
    Es empfiehlt sich aber das Sweatshirt erst mal zu waschen, da er den Geruch der Folie angenommen hat.
    Aber das macht man wohl immer so.

Am 28.01. habe ich per Mail bestellt, und am Donnerstag ging die Lieferung raus.

ANZEIGE