Möchte meinatv malen wer hat es schon mal gemacht, und hat welche erfahrung gesammelt
gruß günter
ATV Malen
-
muecke -
15. Februar 2016 um 17:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sprich, du möchtest es lackieren, oder zeichnen?
-
Nicht Zeichen , Mahlen will er sein ATV nicht an mahlen. Pinsel Farbe Leinwand und los gehts.
-
Mahlen? Das wäre dann mit der Mühle gemahlen.....schön in kleine Stücke . Ich klau dir mal das h, und dann will er es malen. Bestimmt in Öl
-
Da das Thema unter "Pflege und Wartung" steht vermute ich daß lackieren gemeint ist.
Rahmen oder Verkleidung?Viele Grüße
Michael -
Ich habe auch schon jemanden gesucht der mein Quad auf die Garage malt
-
hast recht Marzin ich glaube auch nicht das er sein Quad pulveriesieren will mal gucken ob malen oder an malen gemeint ist.
-
Oder doch mahlen
-
Also anmalen mache ich eher nicht an meinem ATV - außer es gab eine Roststelle zu beseitigen. Aber gezeichnet habe ich es schon. Die Zeichnung habe ich mit Corel Draw gemacht und kann das Bild so für meine Klamotten oder Aufkleber nutzen.
-
vielleicht ist auch gar nicht das "h" falsch, sondern das "m" und er will sein atv zahlen, sucht also einen geldgeber.
-
Ich befürchte fast, dass er vor lauter Ma(h)lerei jetzt verg[k]rault ist....
-
Moin.moin zusammen!
Habe jetz mein gutes Stück mit pulverbeschichtetem Rahmen .
Habe gemerkt das der Lack an den Schweißpunkten wohl nachträglich noch gearbeitet und kleine Risse hat.
Womit "Flicke" ich so was am Besten? Gibt ja spezielle Ofenfarbe, welche jedoch erhitzt werden muss nach dem Auftragen.
Möchte nicht ständig mit Vaseline an diesen Stellen herum hantieren, also was bietet sich da als Farbe eurer Meinung nach an?
Wollte nun nicht extra ein Thema eröffnen, hoffe das ist ok. -