Hallo Leute,
bin neu in der Quad Szene und suche hier im und um den Raum Wunsiedel/Marktredwitz/Hof ein paar Leute für den gepflegten Offroad Einsatz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
bin neu in der Quad Szene und suche hier im und um den Raum Wunsiedel/Marktredwitz/Hof ein paar Leute für den gepflegten Offroad Einsatz.
Hallo Leute,
Hallo, ich bin Rene und fahre einen Maverick xds. Ich fahre öfters, jedenfalls an Wochenenden div. Strecken. Gelände, Feldwege, aber auch einfach nur gemütlich auf Strasse. Ich wohne in Kulmain und bin öfters in Marktredwitz unterwegs.
Hallo
Leider zu weit weg,aber man könnte ab und zu mal ein Park ansteuern...Komme aus 64354 Gegend
Hallo komme aus Marktredwitz. Fahre jedes we. Kannst dich ja mal melden.
Super Vorstellung (Einstieg)
Super Vorstellung (Einstieg)
Noch dazu ist die Anzeige so gut wie 5 Jahre alt und die letzte Aktivität vom Anzeigensteller war 05/2018
Aber so nebenbei - ich wäre auch nicht allzu weit von MAK bzw WUN weg
... Aber so nebenbei - ich wäre auch nicht allzu weit von MAK bzw WUN weg
Ich glaube er wohnt genau zwischen uns
Ich glaube er wohnt genau zwischen uns
Könnte sein
man könnte sich ja mal treffen. Bin flexibel, hab nen transporter.
Guten Tag und Schönen Gruß aus Pullenreuth😉
Fahre aber "nur" eine LTZ. Könnte sein das ich euch damit nich hinterher komme😂
Hab verwandtschaft in MAK. und mein Dad ist aus MAK😉
Noch dazu ist die Anzeige so gut wie 5 Jahre alt und die letzte Aktivität vom Anzeigensteller war 05/2018
Aber so nebenbei - ich wäre auch nicht allzu weit von MAK bzw WUN weg
und mit dem Mister MXU 550i war ich schon unterwegs😉
Mal schauen, wann wir wieder dürfen
Wenn jeder mit seinem ATV fährt ist der Abstand ja vorhanden