bitte alles anbieten
suche triton 300,400, 450
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schau mal im verkaufsbereich, da steht eine drin
-
Hast Du die 300er nicht gekauft ?
Ist Dein Budget immer noch bei 2300€ ? -
Nein die habe ich Nicht Gekauft, mein Budget, darüber spreche ich jetzt nichtmehr
-
Sage ich nicht mehr
Wie soll man dann helfen und irgendwie ist ja auch schon nen unterschied zwischen den genannten modelle.
-
Was sollen wir jetzt machen?
Eine Liste mit allen Triton von 300-450 aufstellen die in Deutschland angeboten werden?
Das beste wird sein wenn Du Dir einige raussuchst die in die engere Wahl kommen und die Links hier reinstellst.
Dann können die Kollegen da was zu sagen.Viele Grüße
Michael -
Nein wenn er eine kauft wird er es uns nicht sagen
-
Ich habe ein Gutes Angebot bekommen eine 450er Supermoto mit 1 Jahr Tüv hat 54ps aber ohne LOF zulassung, weshalb ich jetzt Frage, wieviel Teurer ist die Versicherung/Steuer? und sie hat 13200km gelaufen, einzigstes Problem, Motor Raschelt wohl etwas.
bis wieviel würdet ihr gehen?
; Morgen wäre es soweit und ich werde auch ein Quadder sein
-
Das Problem ist das du sie offen mit den 54PS ohne LOF nicht fahren darfst!
-
Versicherung iat quasi glwich nur mehr Steuern.
Wenn du dir da achon gedanke machst wegen dem geld für den Unterhalt freut dich das racheln zu erkennen als baldiger moror schaden. Darkrider hat da einiges an Erfahrung mit -
Bei einer VKP Zulassung zahlst du 25€ je angefangener 100ccm an Steuer, also in deinem Fall ca. 125€.
Du hast mal ein Budget von 2300€ angegeben und geschrieben, du bist schrauberisch begabt, solange es nicht um den Motor geht und jetzt willst du dir eine holen, bei der der Motor schon rasselt?
Das passt doch alles irgendwie nicht so recht zusammen -
Die 450er Triton ist das beste Quad der Welt.
Weil.....
Alle Schrauben immer gut lösbar sind.
Da man jedes Teil sowieso alle paar Wochen
abschraubt, haben die nämlich keine
Zeit festzurosten. -