HILFE! Kymco KXR 250 Sport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute.

ich hab durch ein Zufall ein Quad angeboten bekommen.

Bin totaler Neuling in diesem Bereich und kenne mich damit rein 0 aus.
    Es ist ein Kymco KTX 250 Sport, komplett schwarz, 3300Km, 3 o.4 Hand.

Wurde sehr wenig gefahren und sieht auch dementsprechend gut aus,
    2 neue Reifen hinten. Vorne kpl. abgefahren. Originalzustand.
    TÜV 6/2017

Meine Frage, was ist das Quad Wert ?
    Was darf ich bezahlen für das Teil ?
    Bin über jede Hilfe Dankbar.

Gruß Tim

• Ich würd mich erst mal hinsetzen, das Gehirn einschalten und warten bis die Festplatte hochgefahren ist. Dann würd ich mich fragen wie bei 3300km die Reifen schon hin sein können.
    Wenn du das auch machst wirst du merken, daß Laufleistung und Reifenverschleiß nur schwer zusammen passen. :)

• Datt sehe ich genauso
    An und für sich isses ne solide karre und erstklassiges einsteiger fahrzeug.
    Aber die km angabe würde ich auch nicht glauben
    Lg
    Lucky

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Es sind Crossreifen drauf die auf der Straße gefahren wurden. Wie lange die da halten weiß ich leider nicht. Daher kann ich auch nicht sagen das Crossreifen 1000,10000 oder 3000Km auf der Straße halten.

Das Fahrzeug wurde von einem älteren Landwirt gefahren, der es rein 0 nötig hat einen KM stand zurück zu drehen zwecks 500 Euro mehr im Verkaufspreis oder nicht. (Nachbardorf)
    Und er ist guter bekannter meiner Eltern.

Der Besitzer davor war ein TÜV Prüfer, ende 50. Inhaber einer eigenen GTÜ Prüfstelle.(Nachbarstadt)

Den 1. Besitzer kenne ich nicht.

Aus diesen Grünen bin ich einfach von einem Regulären Kilometerstand ausgegangen.
    Das Quad sieht halt auch aus wie 3300 KM und nicht wie 33000 KM !