nimm die 21watt, hatte ich damals auch
HILFE! Kymco KXR 250 Sport
-
timyvr6 -
24. März 2016 um 14:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du mal einen link oder die Ebay Nr. von den Dingern
131638781734 ist die eBay Nummer. Konnte den Link am Handy gerade nicht kopieren, warum auch immer...
-
Sollte doch OK sein, sind sogar für vorn und hinten gleichzeitig zugelassen.
-
6 watt brauchst halt eventuell wieder ein anderes relais, so weit ich noch weis hatte die kuh serie 21watt. wann dann vorne 6 watt hin machst wird der blinker zu schnell. ist wie bei led blinkern auch.
21 watt gehen zu 100%ich hatte die hier damals in carbon mit dunklem glas: https://www.louis.de/artikel/mini-b…?list=155317534
-
Ok danke euch.
Ich such mir einfach welche mit 21 Watt raus denn ich will garnicht anfangen mit zu viel Aufwand.
Dort noch ein Blinker, dort noch ein Relais und und undEs reicht mir schon das ich Spurplatten für 200 E bestellt hab und 2 neue Reifen für 100 E
Die Maschine soll nur dazu dienen, mich an solche Esel zu gewöhnen
Das ich mehr Leistung brauch war mir schon nach dem 2 oder 3x fahren klar
Deshalb möchte ich nicht allzuviel rein stecken, am liebsten hätte ich auch schon sack tief, breit und laut
Aber damit fang ich bei dem Teil garnicht ernst an, meine Vernunft hat mir gesagt, fang klein an, wenn dus kannst, kauf dir was großes und da der kauf sowieso so schnell von statten ging ist das schon ganz gut so.Am liebsten hätte ich jetzt auch schon meine (50? PS) oder so, aber ich merk schon selbst, sobald ich über 50Kmh auf der Landstraße fahre und es kommt eine Kurve hab ich irgendwie noch großen Respekt(vielleicht sogar etwas Angst?) richtig in die Kurve einzulenken, da ich dieses doofe umfallen noch im Hinterkopf habe, solang ich das nicht abgelegt habe bleibt die Maschine auf meinem Hof
-
So Blinker sind dranne
hab auch neue Reifen draufen, Maxxis Straßenreifen.
Kann ich die mit 0,4 Bar fahren ? Bei meinen Crossreifen hatte ich auch 0,4 und alles was bei den Maxxis über 0,4 geht is mir persönlich zu holprig auf der Straße.
Oder gibts bei Straßenreifen andere Regeln wie z.b minimal 0.8 Bar ? -
Der Luftdruck ist in erster Linie von der Reifengröße abhängig. Wenn du jetzt zB. 165/70-10 hast, dann brauchst du etwa 0.7-0,8 bar Druck.
-
Der Luftdruck ist in erster Linie von der Reifengröße abhängig. Wenn du jetzt zB. 165/70-10 hast, dann brauchst du etwa 0.7-0,8 bar Druck.
Habe 175 70 10. Aber bei 0.7 - 0.8 hoppelt mir das Gerät über die Straße wie verrückt.fahre aktuell mit 0.5 und das ist fast gut, denke 0.4 würde mir noch etwas besser gefallen. Aber will halt nicht zu wenig nicht das mir der Reifen von der Felge rutscht.
-
ich bin meine mit 0,30 gefahren. selbst meine maxxis in 195 und 255 fahr ich nur mit 0,5 bar...
-
Ok, dann brauch ich mir wohl keine Gedanken übers "runterspringen" machen
-
Über`s runterspringen nicht, aber fährt sich doch bei 0,3 bar wie ein nesser Schwamm. Flott ist was anderes.
-
Hmmm, alles über 0.5 bar is extrem hart für auf der VA
Die Federn kann ich vorne weicher machen oder ?
Wenn nicht mach ich die etwas weicher und dann dafür 0,8 bar, vielleicht wäre das besser.
Das würde ich glaub gern mal probieren.Ist es schwierig die Federn vorne im Härtegrad zu verstellen ?
Wie genau mach ich das denn ?Danke
-