Hallo ich plane seit einiger Zeit mit ein paar Leuten aus anderen Foren eine Pommes fahrt zur Venlo's bester Pommesbude stattfinden soll das ganze am 26.06.2016 und treffen wäre dann um 12- 13 Uhr an der Pommes Bude Adresse: Geldersepoort 19, 5911 GJ Venlo, Niederlande hier die Website http://koalaexpress.nl/
10.07.2016 Pommes fahrt Venlo
-
- 41 Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Erkelenz
-
comouflage -
6. April 2016 um 21:23 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
nur mal so rein Interesse halber, was ist das für eine gemeinsame Ausfahrt, wenn man sich erst an der Pommesbude in Holland treffen soll ???
-
So der Termin oben ist erstmal eine grobe Richtung wann es stattfinden soll kann also noch ca. 14 Tage nach vorne oder hinten gehen Termin wird aber spätestens in 14 Tagen konkret sein.
Das man sich da trifft ist einfach so weil im Augenblick welche aus dem Essen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Heinsberg, usw. kommen werden und s dann für einige teils ein riesen Umweg wäre sich vorher zu treffen.
Nach dem Besuch der Pommesbude bzw. dem treffen da wird es sicherlich auch noch eine Ausfahrt geben von ca. 60- 80km länge.
-
Welche Gruppe ist es denn, die aus Essen dort hindüsen möchte?
-
Es sind hauptsächlich Leute aus folgenden Foren bzw.. Gruppen Quad Cruiser, Quad Fighter, Quadgemeinschaft Düren, Quad&Buggy Team Heinsberg bzw. Quad&ATV Gruppe Heinsberg.
Wer jetzt genau aus Essen kommt kann ich persönlich nicht genau beantworten weil das über das Quad Cruiser Forum läuft und ich weiss das einige aus der Umgebung Essen- Düsseldorf kommen, dafür kann ich aber sagen das aus den anderen Gruppen ca. 30 Fahrzeuge zusammen kommen.
-
So jetzt haben wir englisch einen fixen Termin für die Pommes Bude und zwar am 10. Juli soll es ab nach Venlo gehen getroffen wird sich an der Pommesbude Koala- Geldersepoort 19, 5911 GJ Venlo, Niederlande zwischen 12.00 und 13.00 Uhr anschließend ist noch eine Gemeinsame Ausfahrt geplant, also wer Lust hat kann gerne kommen.
-
Harald warst du schon einmal da? Haben die einen großen Parkplatz? Wenn Heike mitkommt brauche ich Platz für Lady Seven.
Also wenn Wetter passt...... -
Das ist direkt am Venloer Markt da wird sich schon was finden für nen paar Quads und Spyder und Trike.
-
Auf dem Marktplatz ist betaald parkeren (wenn kein Markt ist oder sonstige Veranstaltungen). Daneben ist ein Fahrradparkstreifen wo zumindest Motorräder und Quads geduldet werden.
Viele Grüße
Michael -
Der 10. Juli ist ein Sonntag und soviel ich weis ist Sonntags das Parken dort kostenfrei, sprich die Schranke offen.
Es sei denn, es ist Verkaufsoffen, dann kriegt ihr sowieso ein Platzproblem.
Gruß
Todde -
Jo also werden bestimmt in der nähe parken können.. und scheint ja sogar ein paar Leute hier zu geben die sich dort gut auskennen.
-
Es sei denn, es ist Verkaufsoffen, dann kriegt ihr sowieso ein Platzproblem.
Ja, das ist ein verkaufsoffener Sonntag:
http://www.lustauflimburg.de/veranstaltunge…onntag-in-venlo
Es gibt auch einen großen Parkplatz an der Maas wo man was finden könnte.
Der ist auch nicht weit von der Pommesbude.
Allerdings ist der Parkplatz bei Hochwasser gesperrt aber das wird im Juli wohl nicht passieren.Viele Grüße
Michael -